Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Die Gerüchteküche munkelt etwas von ab 40.000€.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Hallo,


    Meiner sollte ende Juli kommen.(gt-line 130tce) Jetzt steht er in Koper (Slovenien). Mein Händler bekam die Info das Teile Fehlen. den Liefertermin kann er mir leider nicht sagen....... :(
    Habt ihr das schon mal gehabt?

    Megane 4 GT-Line / 130 TCE / Black Pearl / 18 Zoll Grandtour / beheizbare Vordersitze

  • Die Gerüchteküche munkelt etwas von ab 40.000€.

    Also das kann ich mir nicht vorstellen...12.000 Euro mehr als der Alte ?(

    Megane IV RS Trophy TCe 300 EDC
    Tonic-Orange
    Alcantara
    Easy Parking-Paket
    Safe Cruising-Paket
    Safety-Paket
    RS Monitor
    Sitzheizungspaket
    Bose mit Navigation R-LINK 2 8,7 Zoll
    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt

  • Hallo zusammen, ich habe meinen GT im Juni bestellt. UV Liefertermin hab ich auch im Nov.
    Die Tage hat sich mein Händler gemeldet. Wie hier im Forum schon angesprochen, seine die Magny Cours Räder nicht lieferbar und es sei auch nicht abschätzbar wann sie es wieder seien.
    Ob ich auf 17" umsteigen wolle. Aber die Decaros gefallen mir im Vergleich wiklrich nicht. Höchstens fürn Winter. Also werde ich erstmal warten. Auch der unverbindliche Liefertermin darf ja nur um 6 Wochen überschritten werden...


    Oder weiß jemand, ob Renault auch Räder der anderen Linien montieren würde, also z.B. Voyage auf den GT?

  • Hallo Camping,


    das glaube ich eher nicht das das möglich ist. Was du machen kannst die 17 er für Winterreifen und für den Sommer 18 er aus dem freien Handel kaufen.
    Willkommen auch im Forum du bist unser 300. User. :thumbup:

  • hi und willkommen. genau das was gt line sagt mache ich nämlich. warte aber schon seit März weil ich das glasdach wollte. nun keine magny cojrs mejr daher mit den 17 zoll bestellt und magny cours nachbestellt. der unverbindliche liefertermin ist.... wie der name schon sagt.... unverbindlich. somit quch die bestellung.

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Hallo, Hab gestern die Info bekommen das meiner nicht mehr ``gesperrt´´ist und nun die Lieferung ins Autohaus folgt :)
    Anscheinend hat irgendeine Kleinigkeit gefehlt

    Megane 4 GT-Line / 130 TCE / Black Pearl / 18 Zoll Grandtour / beheizbare Vordersitze

  • Habe heute von meinen Autohaus gehört das meiner pünktlich am 29.08.2016 geliefert werden soll.Bin ja mal gespannt :D

    Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC
    (Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display,Bose-System :thumbup::thumbup::thumbup: