Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Ich warte jetzt wider auf eine Antwort vom AH ob ich mein Wagen jetzt ende Sept. erhalten werde oder nochmals verschoben wird :huh:
    Bestellt 29.4.16 mit Glasdach


    Bestätigung und lange warte Zeit bald ein ende. KW39 beim AH :D8o

    Einmal editiert, zuletzt von Giulyy ()

  • Juhu :thumbup: , mein Megane ist eingetroffen beim AH. Wird nächste Woche zugelassen :thumbup: und das früher wie geplant.
    Hoffe hat schon die neuste Version vom R-Link 2 drauf.

    am 04.06.16 bestellt: Megane IV GT-Line TCe130 mit Vollausstattung (ausser Alcantara) und in Iron Blau. am 21.09.16 bekommen :thumbup:

  • Habe soeben erfahren, dass mein neuer inzwischen das Band verlassen hat und auf dem Weg zum Auslieferungslager ist,
    voraussichtliche Ankunft beim Händler in 4-5 Wochen, also ca. KW 42


    Gruss Dietmar

  • Habe die Nachricht erhalten dass am 27.09. die Übergabe stattfindet. Es wird bis dahin auch die abklappbare AHK montiert. Dann möchte ich auch noch die Felgen meines jetzigen M3 montieren und hoffe dass es da keine Probleme gibt, Stichwort RDK...

  • Der GT macht vom Lochkreis keine Ausnahme. Der M4 hat generell 114,3 mm.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Stichwort RDK...


    seit dem 1. November 2014 ist für alle Neuwagen das RDK vorgeschrieben,
    siehe auch


    RDK ab 1.11.2014 Pflicht



    da ich kein Vielfahrer bin und auch keine sehr weiten Strecken fahre,
    lass ich sofort nach Auslieferung meines neuen GT Line die Räder auf Allwetter/Ganzjahresreifen umrüsten,
    empfohlen wurde mir der
    GOODYEAR 205/50R17 93V (C,B,68) Profil: VECTOR 4 SEASONS G2 / Allwetter