Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • So, habe grad im AH angerufen. Mein Megane ist bereits gebaut und auf dem Weg nach D-Land. Soll wohl ganz planmäßig in KW45 ankommen :thumbup: Jetzt bin ich beruhigt... ^^

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Na siehste, geht doch. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • So. In 3 Wochen bekomme ich meinen Intens. Nur schade, dass er direkt mit den 16" Winterrädern kommt. Immer diese blöde Vernunft... Auf die 18" Voyage muss ich dann noch warten. Wann wirds endlich wieder Frühling?!

    M4 Intens Energy dCi 110, Kosmos-Blau, Look Paket m. 18" Voyage [Winter 16" Renault Alu], Night Paket, Easy Parking Paket, R-Link 2 8,7"

  • Kann man eigentlich auch die Renault Hotline anrufen und den Status mittels Fahreuggestellnummer abfragen ;)?

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Nein dies ist nicht möglich.
    Dafür haben die keinen Zugriff dazu.
    Ein Händler sieht auch nur seine eigenen Bestellungen.
    Die nächste Stufe wäre dann die Dispo von Renault Deutschland.


    Da musst du deinen Händler nerven.

  • Okay. Schade :D
    Danke Dir!

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von GT-Line () aus folgendem Grund: Zitat entfernt da Direktantwort

  • So heute meinen Händler angerufen um den aktuellen Stand zu hören.
    Leider konnte er mir nichts weiter sagen nur das es wohl Probleme mit dem TCE130 EDC gibt und für dieses Jahr sieht es schlecht damit aus. Er meinte aber auch das mein Fahrzeug auf der Auftragsliste zur Herstellung dieser Variante an 9. Stelle steht also werd ich einer der Ersten dann sein jedoch wann das sein wird ist halt noch unbekannt :/.

    Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022


    Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022

  • Bis ca. Dienstag kann mein GT noch vom Pöbel im Verkaufsraum beäugt werden. 8o
    IMG-20161019-WA0000.jpg


    Für Zartbesaitete: Der obige Satz ist anderen ggü. nicht abwertend gemeint und darf gern mit einer Prise Humor gelesen werden. :saint:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

    Einmal editiert, zuletzt von handymax ()