Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Glückwunsch!


    Lang gehts bei meinem auch nicht mehr. Er ist seit Mitte letzter Woche als fertig im System vermerkt und ging gestern in den Transit. D.h. die Ungeduld wächst!

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Hallo Leute, ich bekomme meinen GT morgen um 16 Uhr!! Freu mi wie ein Schnitzel drauf.

    Viel Glück mit Deinem GT. Dann können wir ja bald Deine ersten Erfahrungen mit dem GT bekommen!

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Hi Loonygoony, Glückwunsch zu den tollen Neuigkeiten! Bin dann auch auf deinen Bericht gespannt.


    Kleine Frage, wann hattest du deinen bestellt?
    edit: Okay, hat sich ja damit geklärt :D

    Gruß Maddin

    GT - Iron Blue
    Sommer - 18" Magny Cours
    Winter - 18" Tec Speedwheels GT3
    Extras - HUD, 8,7" R-Link2, Easy Parking

  • Hallo Leute, hier keine Diskussion, dafür gibt es die Forumskneipe!


    Siehe Post unten vom Admin. ;)



    Hallo Zusammen,



    ich möchte hier eine kleine Übersicht starten, wann ihr euren Megane 4 bestellt habt und wann er ausgeliefert wurde.



    Bitte keine Diskussionen hier im Thread. Diese werden in den bekannten Thread verschoben --> Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

    Hier soll alles rein informativ sein.

  • Yeah :)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Hab gerade die Info bekommen, dass der Megane momentan nicht mehr bestellbar ist..
    Wohl erst wieder circa Mai/Juni. Da ich noch keine Bestätigung hatte, betrifft das wohl auch meine Bestellung ;(


    Also halbe Ewigkeit warten :/

    Gruß Maddin

    GT - Iron Blue
    Sommer - 18" Magny Cours
    Winter - 18" Tec Speedwheels GT3
    Extras - HUD, 8,7" R-Link2, Easy Parking