Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Wann gibts keine Kontingent-Probleme :P
    Die Kontingente sind leider immer sehr begrenzt.

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket

  • War gerad da und er ist bestätigt, Liefertermin kommt heut Abend ^^


    Er hat mich aber mal aufgeklärt, Schuld sind die neu dazugekommenen Asiaten! :D Die haben wohl so viele Bestellungen ausgelöst, wo eigentlich nur ein kleines Kontingent geplant war.. Dadurch wurden die anderen Länder "angezapft" und somit sind unter anderem die für Europa deutlich kleiner geworden. Blöd für uns, gut für Renault (theoretisch).

    Gruß Maddin

    GT - Iron Blue
    Sommer - 18" Magny Cours
    Winter - 18" Tec Speedwheels GT3
    Extras - HUD, 8,7" R-Link2, Easy Parking

  • Hi René, schön dass du wieder da bist. :thumbup:
    Mich würde mal interessieren was du zu dem Klima-Problem, was einige hier berichten, sagst.
    Steht unter dem Thread "R-Link 2".
    Dank dir schon mal im Voraus.

  • So, Abholung ist dann nächsten Dienstag um 17 Uhr :thumbup:

    Schön, ich hoffe Du hältst es die eine Woche noch aus.

    War gerad da und er ist bestätigt, Liefertermin kommt heut Abend ^^


    Er hat mich aber mal aufgeklärt, Schuld sind die neu dazugekommenen Asiaten! :D Die haben wohl so viele Bestellungen ausgelöst, wo eigentlich nur ein kleines Kontingent geplant war.. Dadurch wurden die anderen Länder "angezapft" und somit sind unter anderem die für Europa deutlich kleiner geworden. Blöd für uns, gut für Renault (theoretisch).

    Ey, die sollen ihre eigenen Marken kaufen und die Finger von unseren Kontingenten lassen! :cursing: Aber ich kann es nach vollziehen. :D

  • @cas
    Also zum Thema Klima-Problem sind mir zahlreiche Fälle bei der Regelungstechnik des Espace V bekannt, dieser Fehler wurde mit dem Update auf V2 abber behoben.


    Beim Megane IV wird es wsl auch mit einem Update getan, vorerst müssen wir uns aber in Geduld üben.


    @Bucklew


    Herzlichen Glückwunsch!! :thumbup:

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket

  • Gerade an meinem AH vorbeigefahren, 6 neue Megane auf dem Hof, 2 Schwarze, 1 Roter, 1 Grauer und 2 Silberne, alles Bose, meiner war nicht dabei. :evil:

  • Gerade an meinem AH vorbeigefahren, 6 neue Megane auf dem Hof, 2 Schwarze, 1 Roter, 1 Grauer und 2 Silberne, alles Bose, meiner war nicht dabei. :evil:

    Deiner kommt schon ganz bald :)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Gerade an meinem AH vorbeigefahren, 6 neue Megane auf dem Hof, 2 Schwarze, 1 Roter, 1 Grauer und 2 Silberne, alles Bose, meiner war nicht dabei. :evil:

    deiner ist doch schon in der Aufbereitung, daher konntest du den nicht sehen :thumbup:

  • deiner ist doch schon in der Aufbereitung, daher konntest du den nicht sehen :thumbup:

    Das wäre schön, aber das glaube ich nicht. Vor allem hätte mein Verkäufer angerufen! ;(


    @Domi Domi
    das wäre schön, aber leider muss ich noch warten!

  • So, ihr glücklichen habt euren schon oder bald, ich muss mich noch bis Mitte/Ende Juni gedulden ||


    Aber immerhin kann ich jetzt die Tage zählen :thumbup:

    Gruß Maddin

    GT - Iron Blue
    Sommer - 18" Magny Cours
    Winter - 18" Tec Speedwheels GT3
    Extras - HUD, 8,7" R-Link2, Easy Parking