Wann gibts keine Kontingent-Probleme
Die Kontingente sind leider immer sehr begrenzt.
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
War gerad da und er ist bestätigt, Liefertermin kommt heut Abend
Er hat mich aber mal aufgeklärt, Schuld sind die neu dazugekommenen Asiaten! Die haben wohl so viele Bestellungen ausgelöst, wo eigentlich nur ein kleines Kontingent geplant war.. Dadurch wurden die anderen Länder "angezapft" und somit sind unter anderem die für Europa deutlich kleiner geworden. Blöd für uns, gut für Renault (theoretisch).
-
Hallo Leute!!
Sorry erstmal dafür dass ich so lange abwesend warUmzug ist die Hölle, vor allem wenn Fräulein meint Möbel shoppen zu müssen
Gibts noch irgendwelche Fragen zu denen ich euch helfen kann?
Kleine News meinerseits:
Megane TCe 130 EDC ab Ende April bestellbar
Intens ab Mitte April auch ohne R-Link 2 bestellbarHi René, schön dass du wieder da bist.
Mich würde mal interessieren was du zu dem Klima-Problem, was einige hier berichten, sagst.
Steht unter dem Thread "R-Link 2".
Dank dir schon mal im Voraus. -
So, Abholung ist dann nächsten Dienstag um 17 Uhr
Schön, ich hoffe Du hältst es die eine Woche noch aus.
War gerad da und er ist bestätigt, Liefertermin kommt heut Abend
Er hat mich aber mal aufgeklärt, Schuld sind die neu dazugekommenen Asiaten! Die haben wohl so viele Bestellungen ausgelöst, wo eigentlich nur ein kleines Kontingent geplant war.. Dadurch wurden die anderen Länder "angezapft" und somit sind unter anderem die für Europa deutlich kleiner geworden. Blöd für uns, gut für Renault (theoretisch).
Ey, die sollen ihre eigenen Marken kaufen und die Finger von unseren Kontingenten lassen! Aber ich kann es nach vollziehen.
-
-
Gerade an meinem AH vorbeigefahren, 6 neue Megane auf dem Hof, 2 Schwarze, 1 Roter, 1 Grauer und 2 Silberne, alles Bose, meiner war nicht dabei.
-
Gerade an meinem AH vorbeigefahren, 6 neue Megane auf dem Hof, 2 Schwarze, 1 Roter, 1 Grauer und 2 Silberne, alles Bose, meiner war nicht dabei.
Deiner kommt schon ganz bald
-
deiner ist doch schon in der Aufbereitung, daher konntest du den nicht sehen
-
deiner ist doch schon in der Aufbereitung, daher konntest du den nicht sehen
Das wäre schön, aber das glaube ich nicht. Vor allem hätte mein Verkäufer angerufen!
@Domi Domi
das wäre schön, aber leider muss ich noch warten! -
So, ihr glücklichen habt euren schon oder bald, ich muss mich noch bis Mitte/Ende Juni gedulden
Aber immerhin kann ich jetzt die Tage zählen