Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • oeben habe ich meinem verkäufer angeschrieben wie es denn nun aussieht zwecks lieferung. auto wurde am 17.02 geboren und lieferung soll mitte april sein, da es eine transportsperre gibt. soll beim megane und talisman öfters mal vorkommen. ;(;(;(


    da bekommt stefan seinen doch vor mir :D

  • Meiner soll KW13/14 kommen. Gibt es denn eine Möglichkeit den genauen Standort zu tracken? Er soll mit dem Schiff nach Belgien und von da mit dem LKW weiter.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Ja, das weiß ich. Er wollte sich wieder melden wenn das Auto bei ihm ist.


    Es hätte ja sein können, dass man das selbst auch irgendwie nachschauen kann.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Tagchen....


    Als stiller Leser kann ich das Eintreffen des Wagens heute im AH verkünden , 2 Wochen vor unverbindlicher Ankündigung. Mal schauen, ob jetzt die ganze Schreckensodyssee, die hier mitunter an jeder Ecke zu lesen ist, mit der Abholung in 2 Wochen beginnt :) Also...Ab jetzt ein lachendes und ein weinendes Augen....


    Grüße an die Gemeinschaft :thumbup:

  • Warum beginnt die Odyssee erst bei Abholung des Wagens? ECHTE Profis fangen mit der Odyssee schon bei der Bestellung an, alles andere ist für Weicheier :D:whistling:


    BTW: bei mir gibt's immer noch nix neues zu berichten...

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • @Dernixnutz herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Warum sollte bei dir die Odyssee beginnen. Bisher hatte doch Renault auch einiges an Zeit um Mängel zu beseitigen. Es sind ja auch nicht immer alle davon betroffen und bedenke bitte, für Lobeshymnen meldet sich keiner in einem Forum an. Wie viele Megane Fahrer sind nicht im Forum angemeldet und fahren zufrieden durch die Landschaft...