Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • So,
    heute Schriftkram erledigt und Wunsch Kennzeichen bestellt und am Donnerstag 16uhr wird er abgeholt :D


    Hab heute mal den Schlüssel bekommen und konnte mich mal rein setzen und den Motor starten und mal das Schiebedach öffnen :whistling:


    Freu mich :saint:

  • Hallo,


    heute vormittags mein neuer Mgane GT abgeholt.


    Was soll ich sagen, ich bin baff. Bin heute über 300km gefahren, Stadt, Landstr. aber das meiste Autobahn. Verbrauch 6,5 L/100km.(bei vergleichbarer Strecke waren es beim alten Megane 7,5L).


    Das Auto ist fantastisch, das RLink mit den vielen Einstellungen machen es schwierig sich aufs Fahren zu konzentrieren. :)


    Tag wie nachts sieht das Auto spitze aus, das Cockpit ist ein Traum. iPhone verbinden ohne Probleme, Navi ist gut (Version ist laut RLink von März 2016), die weibliche Stimme nicht ganz fehlerfrei.


    Adaptiver Tempomat habe ich ausgiebig getestet, das ist für mich ein Fortschritt gegenüber dem statischen.


    EDC schaltet gut, Automatik ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber sobald man sich umgestellt hat geht es gut.


    Habe auf einiges was hier im Forum bemängelt wurde geachtet aber bis auf holprige Vavi-Stimme nichts störendes gefunden! Im Gegenteil, mich an vielen Details erfreut.


    Fazit: das beste Auto was ich je gefahren bin :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Gerät, bin da ganz deiner Meinung :thumbup: bin immer noch Baff

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

    Einmal editiert, zuletzt von TCE205 ()

  • :D:D:D@Stefan84 hat seinen gestern bekommen. Nach 7 (sieben) Monaten!

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Wenn du ihn nach 3 Monaten bekommst hast du Glück gehabt :thumbup::thumbup:

    Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC
    (Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display,Bose-System :thumbup::thumbup::thumbup:

  • @ RF1megane4


    23. KW würde bedeuten, zwischen dem 6. und 9. Juni; je nach Ausstattungsvariante
    sind unterschiedlich lange Wartenzeiten leider üblich;


    mein Tipp: nutze einfach die Wartezeit, in der du dich durch die Forumbeiträge liest,
    um so im Vorfeld bereits Tipps und interessante Informationen zu bekommen;
    für weitere Fragen haben wir alle ein offenes Ohr. :)