Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Anjay,


    sehr schön". Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und mich tw. in deine Lage gut reinversetzen.
    Noch ein wenig Geduld...

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Hallo Anjay,


    herzlich willkommen und viel Spaß dann in kürze. Kann ja hoffentlich nicht mehr all zu lange dauern. Welches weiß hast Du genommen, Arktis oder Perlmutt?


    Gruß
    Micha

  • Hey Micha! =)


    Danke dir! Ja, ich will es auch hoffe.
    Habe aktuell den M3. Dieser ist aus der Finanzierung gelaufen (kein Leasing) und wird von Renault als Anzahlung zurück genommen.
    Da ich jeden Tag mit dem Anruf rechne, Tanke ich aktuell jeden Tag um den Tank so gering wie möglich zu halten. XD


    Ich hatte beim M3 Arktis und habe es nun auch wieder.
    War zufrieden damit und da es eh für lau ist.. warum nicht. =)
    Hatte noch überlegt auf Grau zu wechseln... aber nee.... :D


    Sobald er da ist, bekommt ihr Bilder! =)


    Viele Grüße


    André

    Renault Megane 4 | GT Line | dci 130 | 130 PS Diesel | HUD, 8,7" | R Link 2 | Arktis Weiß
    Bestellt: 22.01.2016
    Übernahme: 15.04.2016 (KW15)

  • War gerade eben im Autohaus gewesen und habe die Alu-Pedale bestellt, so dass sie direkt bei Übergabe eingebaut sind! :D

    Meine Alu-Pedale sind schon da, heute nachgefragt. Wie sieht es bei Dir aus Achim?? :)

  • Keine Ahnung Steff, hab nicht mehr nachgehakt. Die werden von meinem Händler montiert, wenn der Wagen dann mal da ist.

  • Ja das lass ich auch machen Achim, leg mich doch nicht in den Fußraum. Ich will dann fahren! :D

  • Wie teuer waren die bei euch? Ich überlege auch schon die ganze Zeit! Meine Federn sind Dienstag auch schon gekommen :thumbup: Und seit geste n sind sei bei Renault im Rückstand 8) Glück gehabt wer weiß wann die sonst gekommen wären.

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • Ich habe mein Zubehör vorm Auto bekommen...
    Ich frue mich schon auf den Einbau :D

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket