Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Soooo... Brief ist da!!


    Morgen früh tritt mein Megane 3 Coupe nach 150.000 KM seine letzte Fahrt an. =/


    Fahrzeug geht an das Autohaus zurück (Rückkauf).
    Bekomme dann für 24h einen Mietwagen wegen der Ummeldung.... und am Donnerstag um 15:00 Uhr ist es dann soweit! =)


    Donnerstagabend werde ich berichten! =)


    Viele Grüße

    Renault Megane 4 | GT Line | dci 130 | 130 PS Diesel | HUD, 8,7" | R Link 2 | Arktis Weiß
    Bestellt: 22.01.2016
    Übernahme: 15.04.2016 (KW15)

  • Donnerstagabend werde ich berichten! =)

    Hallo Anjay,
    könntest Du bei Deiner ersten Fahrt mal testen wann im ersten und zweiten Gang der Drehzahl Begrenzer anspricht? :D

  • Hallo Anjay,könntest Du bei Deiner ersten Fahrt mal testen wann im ersten und zweiten Gang der Drehzahl Begrenzer anspricht? :D

    Hallo Jungs! =)


    @ Willi: Du meinst, weil Säuglinge nach der Geburt schreien, sollten unserer neuen Kinder dies auch tuen? ;)


    Habe jetzt einen Ersatzwagen bekommen. Einen Clio... der kann wohl garnichts und alles in Plastik... schlimm. ^^


    Was ich euch noch sagen wollte: Laut meinem Händler haben aktuelle Bestellungen vom Megane 6 Monate Lieferzeit. 8|


    Hoffe, ihr habt alle schon bestellt. =)

    Renault Megane 4 | GT Line | dci 130 | 130 PS Diesel | HUD, 8,7" | R Link 2 | Arktis Weiß
    Bestellt: 22.01.2016
    Übernahme: 15.04.2016 (KW15)

  • wie kann ich mir die einstiegsleisten vorstellen? Kann mir grad nichts drunter vorstellen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich denke mal das die so ähnlich gemacht sind

    Megane GT 205
    Iron Blau 8o:thumbup:
    Vollausstattung ausser Alcantara
    18 zoll Felgen

  • Mein Händler hat auch von langen Wartezeiten auf den Megane erzählt. Es springen anscheinend Interessenten wegen der langen Wartezeiten ab. Da bin ich froh, dass ich aus seinem vorab Kontingent einen Megane bekommen habe. Nur noch ca. 4 Wochen, dann kommt er!!!!!!!! :):):):):):):):):):):)

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.