Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Servus, nach einem Ausflug zu Kia Cee'd (never again, Niederlande Service seitens Kia) wird es wieder ein Megane Grandtour. Hatte schon einen 2er und 3er und war im 3er Forum aktiv.


    Bestellt habe ich am 07.04.2017 einen Bose TCe 130 (nie wieder Diesel bei den aktuellen Problemen und drohen den Fahrverboten) mit allem was es so gab....Nur das Sicherheitstrennnetz wollte ich Freitag nachbestellen....Geht aber nicht mehr, da der Wagen am 12.05. produziert wird und viel zu früh kommt...eigentlich war die 26. KW prognostiziert....Mein erfahrener Verkäufer hat sich selber erschrocken....Ist aber nicht sooooo schlimm, da ich es kaum erwarten kann.


    Und wieder viel Technik mit optimaler Einbindung meines iPhone :)

  • Das ist aktuell richtig. Aber der Kia hatte Euro 5 und ehe der Verkaufspreis ins Bodenlose sinkt, weg damit.


    Und Euro 6 stößt offensichtlich ja auch mehr Schadstoffe aus als angegeben. Insofern weiß niemand, was da noch kommt...


    Aber das gehört wohl nicht hierher und waren nur meine Beweggründe für den Kauf nach nur drei Jahren Kia.

  • Hi, bin neu hier.
    zu meiner Autogeschichte: Tranabt, Polo Fox, Renault 19, Megane 1, Megane 2, Capture
    Man merkt schon, bin bei Renault hängen geblieben.
    Hab mir jetzt nen Megane 4 Grandtour Bose TCe 130 EDC bestellt.
    In kosmos blau mit Easy Parking Packet und Night Packet und mit 8,7 Zoll Touchscreen.
    Hoffe doch mal die 2,5 - 3 Monate gehen gaaaanz schnell rum.

    MEGANE Grandtour BOSE ENERGY TCe 130 EDC
    :thumbup: Kosmos-Blau :thumbup: Toter-Winkel-Warner :thumbup: Easy-Park-Assistent :thumbup: Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera :thumbup: Head-Up-Display :thumbup:
    :thumbup: Voll-LED Scheinwerfer :thumbup: R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen :thumbup: 36 Monate HD Traffic :thumbup: 36 Monate Map Update Service :thumbup:


    R-LINK Version 3.3.16.986
    Navi 12-2017

    Einmal editiert, zuletzt von AlfiUM ()

  • @AlfiUM herzlich willkommen und eine gute Wahl hast du getroffen.


    Kleine Bitte noch, bitte achte zukünftig auf deine Groß-und Kleinschreibung. Danke

  • Kleine Bitte noch, bitte achte zukünftig auf deine Groß-und Kleinschreibung. Danke

    Sorry, wenn ich einmal beim schreiben bin vergesse ich die großen Buchstaben meistens. Hab meinen Beitrag überarbeitet.

    MEGANE Grandtour BOSE ENERGY TCe 130 EDC
    :thumbup: Kosmos-Blau :thumbup: Toter-Winkel-Warner :thumbup: Easy-Park-Assistent :thumbup: Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera :thumbup: Head-Up-Display :thumbup:
    :thumbup: Voll-LED Scheinwerfer :thumbup: R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen :thumbup: 36 Monate HD Traffic :thumbup: 36 Monate Map Update Service :thumbup:


    R-LINK Version 3.3.16.986
    Navi 12-2017