Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Oder wie schnell manches Auto aufgeladen wird und weiter befördert wird. Bei mir war es kein Glück.

    Ganz ehrlich, sag einfach was das für ein super toller Trick sein soll oder lass es sein.
    Hier einen auf geheimnisvoll zu tun ist ein wenig lächerlich, sorry aber hat für mich was von Wichtigtuerei ;)

  • so etwas hat nix mit Wichtigtuerei zu tun. Aber wenn das dann alle machen würden, würde Renault "Sonderlocken" ganz schnell abschaffen.


    Jedes Unternehmen hat Prio Prozesse bei bestimmten Voraussetzungen.... Und dies muss man nicht überall streuen

  • Danke Filou genauso sehe ich es auch. Wenn ich das hier jedem verrate dann ist diese Möglichkeit von Renault abgeschafft, weil es jeder dann möchte. Und es hat nichts mir wichtigtuerei zu tun. Ich wusste es auch nicht das sowas geht, aber mein Verkäufer sagte jeder hat da seine Möglichkeiten und dies hat er mir aus gefallen getan. Punkt und Ende sage dazu jetzt nichts mehr. ;)

  • Ich sehe das so ähnlich wie wMAN. Am besten wäre gewesen nichts über diesen Trick zu erwähnen. Das bringt Unruhe ins Forum. Wir Kunden sollten alle gleich behandelt werden. ES könnte auch passieren, dass sich nun welche bei Renault beschweren!

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Denke das hängt damit zusammen dass vor allem jüngere Menschen sich in Foren treffen.
    Und die sind eben auch die Zielgruppe des GT.
    Wäre mal interessant eine offizielle Statistik von normal zu GT zu sehen.
    Oder evtl kann ja hier jemand der beim Händler arbeitet was dazu sagen.