Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • ... der in Voitsberg ? Danke, ich muss endlich weg vom Vogl, nix als Scherereien ! Und am End is ma selber schuld, alles schon dagewesen :evil:

    ~ GT Energy TCe 205 EDC, Black-Pearl, Bose, HUD, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage, Rückfahrkamera ~

  • Also in Voitsberg gibt es zwei Autohäuser.


    Renault Scheer und Autohaus Pfeifer - wie gesagt, Autohaus Pfeifer gehört meinem Onkel und dieses befindet sich im Bezirk Voitsberg (Stallhofen) - 25 Minuten von Graz entfernt.


    Ich hab meine GT-Line dort (also Autohaus Pfeifer) zum Verkaufsstart gekauft und bin mit der Betreuung und dem Auto sehr zufrieden ^^

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • ... der in Voitsberg ? Danke, ich muss endlich weg vom Vogl, nix als Scherereien ! Und am End is ma selber schuld, alles schon dagewesen :evil:

    das Problem ist die halbe Steiermark muss über Vogel bestellen ,

    20.04.2017 - Auslieferung - Vivere - Megan Grandtour EDC 130 GT-Line- nicht bekannt

  • eigentlich die ganze Steiermark :D ist nun mal der Renault Großhändler hier... in Linz ists der Sonnleitner, da hab ich meinen gekauft! Bin bis dato zufrieden mit dem Service

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004:

  • Also in Voitsberg gibt es zwei Autohäuser.


    Renault Scheer und Autohaus Pfeifer - wie gesagt, Autohaus Pfeifer gehört meinem Onkel und dieses befindet sich im Bezirk Voitsberg (Stallhofen) - 25 Minuten von Graz entfernt.


    Ich hab meine GT-Line dort (also Autohaus Pfeifer) zum Verkaufsstart gekauft und bin mit der Betreuung und dem Auto sehr zufrieden ^^

    kenn Stallhofen, hab dort alle meine Autos tunen lassen
    (Allcartuning) :D

    ~ GT Energy TCe 205 EDC, Black-Pearl, Bose, HUD, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage, Rückfahrkamera ~

  • eigentlich die ganze Steiermark :D ist nun mal der Renault Großhändler hier... in Linz ists der Sonnleitner, da hab ich meinen gekauft! Bin bis dato zufrieden mit dem Service

    um das gehts mir nicht, es geht um KOMPETENZ !! und die sprech ich V&C gänzlich ab, zumindest bei Renault, Alfa war immer gut.

    ~ GT Energy TCe 205 EDC, Black-Pearl, Bose, HUD, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage, Rückfahrkamera ~

  • Ja von (Allcartuning) ist das Autohaus nicht weit entfernt :thumbup:

    Macht Dein Onkel auch Tieferlegung und Auspuff ? AH hat mir kein Wort drüber xagt, dass das werkseitig schon geben soll X(

    ~ GT Energy TCe 205 EDC, Black-Pearl, Bose, HUD, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage, Rückfahrkamera ~