Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Habe jetzt nochmal eine Rückmeldung bekommen. Es soll wohl eigentlich nur um den Kleber im Reifendichtmittel-Set gehen. Ich kann mein Auto also planmäßig holen ( :m0009: ) und bekomme das Set mit dem neuen Kleber dann nachgeschickt...


    Seltsam allerdings, dass dies wohl nur bei mir der Fall sein soll...

  • So, ich durfte meinen Megane heute in Empfang nehmen und gleich mal die ersten 300 km nach Hause bewegen. Die Probefahrt liegt ja schon einige Zeit zurück, bin auf jeden Fall wieder schwer begeistert. Das Abstandsradar funktioniert gut, die Bose-Anlage klingt super und das Fahrgefühl finde ich auch spitze. Wäre lediglich noch gut gewesen, wenn der Totwinkelwarner auch piepsen und nicht nur blinken kann, aber man kann nicht alles haben... :D


    Die Übergabe an sich ging in fünf Minuten zzgl. Besichtigung von der Bühne, mehr kann man als Internetkunde aber wahrscheinlich auch nicht erwarten. Dafür war der Preis top, das ist mir wichtiger als viel Tamtam und ne Flasche Sekt. :D

  • Dort hole ich am 30.6. meinen neuen Twingo ab (wenn Auslieferungsstop durch Reparatur aufgehoben wird). Ich erwarte auch nicht viel Service, ans Telefon geht da schonmal fast nie jemand^^ Aber preislich echt spitze!

  • Dienstag darf ich meinen aller erstes Auto abholen, ich freue mich jetzt schon wie Bolle und kann es kaum abwarten .
    Auf der Probefahrt hat es weniger als 5min gedauert und ich wusste DAS Auto will ich haben.
    Noch paar Tage und ich gehöre der Megane Familie an :)