Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Ab ca. Mai bestellbar, zur Zeit aber noch nicht.

    Mai klingt ja gut, aber wir haben doch shcon fast Juni? :D Aber darf ich mich langsam shconmal in Hoffnung üben, dass das Glasdach dann doch tatsächlich bald schon verfügbar ist?

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Vorsichtige Schätzung meinerseits Mitte-Ende Oktober auf dem Hof. Habe keinen einzigen im Vorlauf und dieser geht durch die Werksferien im August bereits bis Oktober

    Wie sieht das hier denn aus Wegen den Werksferien? Ab wann genau sind diese und wie lang?? mein Händler sagte mir vorraussichtlich KW31 weil diese ja im August liegt hoffe ich das es dennoch klappt. ?(?(

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Also normalerweise so: Fahrzeug die round about bis Mitte August kommen sollen, werden zu 99% so produziert das es vorher klappt. Ein Fahrzeug was auf Ende August steht, sprich KW 33-34 kommt eher so 2-3 Wochen später. Kann alles sein, muss aber nicht.

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line

  • Heute auch mal mein AH angerufen und ich war überrascht, ich nahm an das mein GT letzte Woche zur Welt gekommen wäre.


    Nun steht er aber bereits im Lager in Frankreich, also aus Spanien bereits weiter transportiert.


    Und nun das noch freudigere, mein Händler rechnet in ca. 2 Wochen mit der Anlieferung, das heisst in vielleicht 3 Wochen kann ich Ihn abholen. Yeah.


    Mein Puls ist vorerst mal über 150.

    Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

    Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(


  • Vorsichtige Schätzung meinerseits Mitte-Ende Oktober auf dem Hof. Habe keinen einzigen im Vorlauf und dieser geht durch die Werksferien im August bereits bis Oktober


    Danke dir! Dann werde ich mir wohl jetzt doch den GT holen, da (im Vorlauf) wohl schneller verfügbar..

  • das freut mich für dich und du schaffst die 3 Wochen :)

  • 09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]