Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • So ich hab Heute mal beim Freundlichen angerufen und ihn ausgefragt, wohin denn die Tendenzen des Liefertermins gehen.
    Meiner soll Ende April aufschlagen. Würde bedeuten das er in den nächsten Tagen dann gebaut wird. :thumbup:

    Old: Mai 2018 :m0023:Megane 4 - GT-Line TCe 130 - Iron Blue - großes Navi - Easy Parking - Sitzheizung :)


    New: März 2022 - Clio V - Sonder Edition Lutecia mit einem TCe 140 ~ one of 500 ~ :love:

  • Eben mit dem freundlichen Telefoniert. Auto wurde am 22.02.2018 gebaut und soll die Woche vor Ostern eintreffen. :)

  • Mhhh....ich habe jetzt genau einen Tag Wartezeit rum und bin jetzt schon genervt. :D Eigentlich warte ich aber schon viel länger, da ich den M4 seit der Vorstellung verfolge und mir ihn schon 1000x konfiguriert habe. Das erste Video sah ich um Weihnachten 2015 und habe mich richtig geärgert, dass ich mir 10 Monate vorher einen Focus bestellt hatte. Naja....auch die letzten 4 Monate bis zur Lieferung werden rumgehen. Was sind eure Mittel um die Wartezeit zu ertragen, vor allem wenn man so ungeduldig ist, wie ich? :D

    Renault Megane IV GT Grandtour in Iron-Blau mit allem (EZ 06/18)

  • Da hast du recht das warten ist wie als kleines Kind mit den Weihnachtsgeschenken. Ich muss jetzt leider auch schon seit dem 22.1.18 warten. Eine Qual sage ich nur dazu

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Ich kanns auch kaum abwarten. Besonders weil mich mein "Pummelchen" Astra wirklich nervt. Vor 3 Jahren mein Traumauto gewesen, mit dem ich mich am besten arrangieren konnte. Mittlerweile bin ich eines besseren belehrt worden. Also plane ich seit Sep 17 ein neues Auto für 2018. Hab mich auf den ersten Blick und Probefahrt total verliebt und bin so begeistert gewesen, dass ich seitdem nach gebrauchten Autos geschaut habe. Über meine Firma gabs aber eine Möglichkeit den Megane günstiger Neu zu bestellen, so wurde mein Limit nicht gesprengt. Sonst wäre es ein Jahreswagen geworden. :)
    Ich bin dann auch immer so blöd und geh zum Händler den GT anschauen und bin wieder total verliebt :love: und zähl die Monate/Wochen/Tage bis er endlich da ist. Macht das ganze nicht einfacher. :P Aber seitdem ich jetzt ungefähr ein Liefertermin habe, freu ich mich wieder total drauf und die Stimmung steigt. 8o

    Old: Mai 2018 :m0023:Megane 4 - GT-Line TCe 130 - Iron Blue - großes Navi - Easy Parking - Sitzheizung :)


    New: März 2022 - Clio V - Sonder Edition Lutecia mit einem TCe 140 ~ one of 500 ~ :love: