Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • vergiss bei diesen ganzen Dingen rund um "Image eines Autos" und Statistiken nie, dass dein Einzelfall grundsätzlich besser oder schlechter als die Statistik sein kann und wird. :)
    So oft wie man mich schon gefragt hat ob Renault denn das Richtige sei oder wieso ich nicht Mal was anderes "gefühlt qualitativ besseres" haben möchte... Ist in meinen Augen lächerlich. Ich bin seid Jahren mit Renault zufrieden und meine Autos waren bislang immer top :thumbup:

  • Ja das stimmt. Und der Megane ist vom Preis sehr gut meine Meinung



    Edit 03.04.2018


    So es gibt Neuigkeiten. Rechnung von den Letzen 75% erhalten sind jetzt überwiesen. Auto soll KW 16 dort geliefert werden. Dann brauchen die noch 1-2 Wochen für die Aufbereitung ;/.
    Frage mich was die dort aufbereiten ? Ist ja ein Neuwagen

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

    Einmal editiert, zuletzt von GTLineDCI130 () aus folgendem Grund: Neue Details

  • Bei mir auch Neuigkeiten. Das Auto kommt angeblich heute. Aufbereitung wird auch bis am Montag dauern - wirklich, was wird so lange aufbereitet? Uuuund angeblich kann ich ihm am Montag haben. Morgen bekomme ich den Typenschein vom AH.
    Auf gut Glück ^^:thumbup:

  • Bei dir dauert die Aufbereitung nur 4 Tage :D bei mir sagen die 14 Tage :cursing:

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • wirklich, was wird so lange aufbereitet?

    Die ganzen Dellen und Kratzer vom Transport müssen beseitigt werden.
    Bei meinem wurde die Stoßstange lackiert die beim abladen beschädigt wurde. :(

  • Hallo an alle Meganer,
    Ich warte auf Megane GT Line 1.6dci 130hp, Titanium Grey, 18inch Felgen Grandtour, bestellt letzte Woche ... :)


    Jetzt habe ich Megane III 1.5dci 106hp Dinamique, blaue RNR-Farbe.


    Grüße

    M4 RS 300 EDC Phase 2 Pearl white- black diamond wheels - panorama

    Einmal editiert, zuletzt von Pedja_M4 ()