Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Das fällt mir auch echt nicht leicht :S Zumal ich nur 5 Gehminuten entfernt wohne und jeden Tag zur Arbeit dran vorbei fahre
    Aber der Rabatt ist es auf alle Fälle wert :D
    Ich darf ihn ja jederzeit Besuchen
    Außerdem kann ich so sagen, dass mein Auto schon im Autohaus ausgestellt wurde - Weil er so schick ist versteht sich :D


    Er ist ja zum Glück abgeschlossen, ich hoffe die "Schäden" halten sich am Ende in Grenzen :/

    :thumbup: No pressure, no Diamonds! :thumbup:


    Megane GT Grandtour TCe 205 EDC Schwarz, Alcantara mit Blauen Zierstreifen, alles außer SD und HUD
    Frau: Dacia Logan MCV II 0.9 TCe 90, Rot,"
    voll"
    Kinder: Big Bobby Car Fulda Edition 1x Schwarz & 1x Rot

  • Und wieviel Prozent gibt es als Belohnung für das Warten?

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • Ich hab gut 20% Rabatt bekommen. Bei dem Kaufpreis ist das in meinen Augen schon ordentlich :thumbup:
    Und ich will jetzt auch nicht hören, dass das viel zu wenig ist, sonst kann ich gar nicht mehr schlafen :m0033:

    :thumbup: No pressure, no Diamonds! :thumbup:


    Megane GT Grandtour TCe 205 EDC Schwarz, Alcantara mit Blauen Zierstreifen, alles außer SD und HUD
    Frau: Dacia Logan MCV II 0.9 TCe 90, Rot,"
    voll"
    Kinder: Big Bobby Car Fulda Edition 1x Schwarz & 1x Rot

  • Das ist zu wenig. Ich habe 20,1 Prozent bekommen. ;) Wenn du mit deinem Rabatt zufrieden bist, ist doch alles in Ordnung. Für mich wäre es ebenfalls o. k. gewesen. Dann noch eine schnelle Woche... bis zum Übergabetermin.


    @WilliH manche haben auch schon mit Polaroid bezahlt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • Wenn es für dich okay ist ;) 25% wären schon drin, wenn man hier quer liest.


    Aber dafür wurde deiner dann ja zur Schau gestellt :D Viel Spaß - vielleicht jeden Tag hingehen und andere davon abhalten, dass Auto anzufassen - mit drohendem Blick und böser Miene vielleicht :D

  • :thumbup: No pressure, no Diamonds! :thumbup:


    Megane GT Grandtour TCe 205 EDC Schwarz, Alcantara mit Blauen Zierstreifen, alles außer SD und HUD
    Frau: Dacia Logan MCV II 0.9 TCe 90, Rot,"
    voll"
    Kinder: Big Bobby Car Fulda Edition 1x Schwarz & 1x Rot

  • Bei mir waren es gut zwei Wochen und bei meinem Schwager hat es glaube ich fast vier Wochen gedauert. Das ist auch das was mir der Händler sagte.
    Vielleicht hast du ja Glück und kannst die Erstzulassung noch im August erledigen. Ab dem 1. September wird's nämlich teurer X(

    :thumbup: No pressure, no Diamonds! :thumbup:


    Megane GT Grandtour TCe 205 EDC Schwarz, Alcantara mit Blauen Zierstreifen, alles außer SD und HUD
    Frau: Dacia Logan MCV II 0.9 TCe 90, Rot,"
    voll"
    Kinder: Big Bobby Car Fulda Edition 1x Schwarz & 1x Rot