Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Danke euch! :m0009:
    Mein erster Renault, wehe der taugt nix, wie man im Norden so schön sagt :thumbup:

    :thumbup: No pressure, no Diamonds! :thumbup:


    Megane GT Grandtour TCe 205 EDC Schwarz, Alcantara mit Blauen Zierstreifen, alles außer SD und HUD
    Frau: Dacia Logan MCV II 0.9 TCe 90, Rot,"
    voll"
    Kinder: Big Bobby Car Fulda Edition 1x Schwarz & 1x Rot

  • So meine Freunde. Ich habe nun auch endlich meinen R.S. abholen dürfen.


    Alles hat soweit wunderbar funktioniert. Haifischantenne, Kofferraumwanne und die Chrom-Spiegelklappen waren montiert.
    Meine persönliche Meinung das die Chrom Spiegel super passen wenn man die normalen Interlagos drauf hat. Das ist alles stimmig durch die anderen Chromaplikationen


    Erstes Feedback.
    Das Auto ist eine Wucht! Es fährt sich absolut sauber. Das EDC Schaltet sauber und schnell. Wie bei meinem Dienstwagen BMW mit 8 Gang Sportautomatik. Auch der Innenraum überzeugt mich absolut! Toll! Es muss nicht immer ein Deutscher sein! Bis jetzt absolut überzeugt. Zur Leistung kann ich noch nichts sagen. Bin gemütlich nach Hause gefahren. Aber man merkt das der kleine Motor was kann.


    Einzig der R.S. Monitor war aber leider natürlich auch nicht drauf. Muss wohl warten bis ich es bei My Renault registrieren kann??? Bis jetzt geht’s aber nicht. Mal schauen. Ich habe eine 7er R-Link Version mit Karten aus 12.2016. Da dürfte dann auch mal ein Update drauf!


    Einzig was mich irgendwie stutzig macht ist das er im Leerlauf so ein komisches Geräusch macht als ob ein Riemen schlaggert oder so. Aber beobachte ich mal! Ist ja Garantie drauf.

  • Dann wünsche ich an dieser Stelle auch dir allezeit gute Fahrt und ein Beulenfreies Fahrzeugleben.

    :thumbup: No pressure, no Diamonds! :thumbup:


    Megane GT Grandtour TCe 205 EDC Schwarz, Alcantara mit Blauen Zierstreifen, alles außer SD und HUD
    Frau: Dacia Logan MCV II 0.9 TCe 90, Rot,"
    voll"
    Kinder: Big Bobby Car Fulda Edition 1x Schwarz & 1x Rot