Qualität der Sitze

  • Nachdem das mein erster Renault ist mal eine Frage. Wie pingelig darf man hier beim Interieur und im speziellen bei den Sitzen sein? Mir ist bei meinem auf dem linken Rücksitz eine Delle aufgefallen. Sieht in etwa so aus, als hätte man etwas schweres transportiert und eine Ecke davon hat sich in den Sitz gedrückt. Das geht normalerweise wieder weg. Nun hab ich da aber noch nichts transportiert und das "Loch" bleibt!?
    Ist jetzt kein gravierendes Problem aber doch so sichbar, das es mich etwas stört. Ist ja immerhin ein Neuwagen....
    Werds auf alle Fälle heut beim sowieso vereinbarten Händlertermin ansprechen.

  • Genau so eine Delle habe ich auch und sie stört irgendwie schon sehr. Hinten auf der Beifahrerseite. :(

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Ich habe auf der rechten Sitzwange am Beifahrersitz so eine Transportdelle und werde diese noch reklamieren.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • So komische Dellen (Sind aber eher wie berge, sie kommen also raus) habe ich auch im Beifahrersitz.

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • wenn ich es nachher schaffe mach ich mal ein Foto.

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Ich kann nur sagen das meine Sitze komplett in Ordnung sind. Aber wie Creekie schon schreibt sowas sollte eigentlich wieder rausgehen. Einfach mal beobachten und gegebenenfalls reklamieren.

  • Ich habe keien Dellen in den Sitzbänken. Würde ich reklamieren.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern