Bose-Soundsystem - lohnt sich das?

  • Zu den Sitzen kann ich sagen das meine Freundin auch bedenken hatte, aber seit gestern ist sie begeistert und sagt auch sie seien bequem. Nun zum Thema zurück.

  • was haben eure frauen mit den sitzen?sind doch ziemlich normal
    Also ich bin kräftig gebaut meine bessere hälfte auch :D
    Wir hatten im Focus St recaros drin super
    Im jetzigen Clio rs die Ledersitze auch super.
    Aber am bequemsten fanden wir jetzt echt die Megant Gt sitze obwohl wir nur zwei std Probegefahren sind waren wir wirklich begeistert. :thumbup:

    Megane GT 205
    Iron Blau 8o:thumbup:
    Vollausstattung ausser Alcantara
    18 zoll Felgen

  • Die Sportsitze sind toll, so lange man rank und schlank ist. Ich bin selbst etwas breiter, und da wird es schnell unangenehm. Außerdem ist das Ein- und Aussteigen gefühlt viel schwieriger.


    Ich könnte mir nicht vorstellen, vier Stunden oder mehr in den Sitzen zu fahren. Deshalb habe ich mich für Bose entschieden.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Die Sportsitze sind toll, so lange man rank und schlank ist. Ich bin selbst etwas breiter, und da wird es schnell unangenehm. Außerdem ist das Ein- und Aussteigen gefühlt viel schwieriger.


    Ich könnte mir nicht vorstellen, vier Stunden oder mehr in den Sitzen zu fahren. Deshalb habe ich mich für Bose entschieden.

    Naja
    Also ich habe auch immer mein Sicherheitsring dabei, und ich fand die Sitze mega super.
    Und ich kann mir definitiv vorstellen, in den Urlaub zu fahren mit mehr als 8 Stunden Fahrt drin zu verweilen.
    Aber gut, jeder hat da seine eigenen Vorlieben.

  • NajaAlso ich habe auch immer mein Sicherheitsring dabei, und ich fand die Sitze mega super.
    Und ich kann mir definitiv vorstellen, in den Urlaub zu fahren mit mehr als 8 Stunden Fahrt drin zu verweilen.
    Aber gut, jeder hat da seine eigenen Vorlieben.

    Sehe ich auch so, 8 Stunden gehen locker.

  • Ich habe mich sofort in die Sportsitze verliebt. Für die Sportsitze im aktuellen Focus ST bin ich nicht gemacht, aber im M4 sind sie auch für etwas dickere Personen sehr angenehm. ;)


    Um beim Thema zu bleiben, Bose reicht mir zu Hause, im Auto will ich den Motor hören. :D

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Zu Hause lieber Nubert :) im Auto geht auch Bose.


    Nein, ich habe es ja mitbestellt, da mir die herkömmliche Anlage schon etwas fad rüberkam.
    Ich brauche aber auch keine Tiefbass Attacken. Aber es darf schon gut und voll klingen.

    Einmal editiert, zuletzt von AUTGT4 ()

  • Zu Hause lieber Nubert :) im Auto geht auch Bose.


    Nein, ich habe es ja mitbestellt, da mir die herkömmliche Anlage schon etwas fad rüberkam.
    Ich brauche aber auch keine Tiefbass Attacken. Aber es darf schon gut und voll klingen.

    Und genau das tuts meiner Meinung nach auch mit der Bose.
    Aber was ist denn Nubert? Das sagt mir gar nichts.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Bose kommt für mich überhaupt nicht infrage.
    Musik spielt bei mir kaum eine Rolle. Im Auto läuft eh nur das Radio.


    Zu Hause im Heimkino muss der Klang stimmen. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT