Bose-Soundsystem - lohnt sich das?

  • Bose wäre schon nett. Ich mag guten Klang im Auto.
    Aber hauptsächlich hätte ich ihn gern wegen den Sitzen.
    Das Polster gefällt mir besser wie im Intense und ich mag die elektrische Lordosestütze.
    Die Sportsitze waren für mich beim Probesitzen ein Graus.
    Viel zu eng. Und ich bin schon sehr schmal.
    Ich mags gern Sofamäßig :D
    Für sportliche Fahrer (und den GT) sicher gut, aber ich möchte gerne möglichst bequem und entspannt ankommen.


    Ich glaub ich werd alt :D

  • Witzig, ich hatte das gegenteile gefühl: Für mich war der Sportsitz fast zu breit. Habe auch einen Skoda Rapid Sport mit Sportsitzen gefahren, der hatte engere Sportsitzte. War für mich irgendwie angenehmer. Vl bin ich aber mit meiner größe von gerade mal 170 kein Maß

  • Bin ebenfalls 170 und muss sagen, ich finde die Sportsitze sehr, sehr bequem. Halten guten in Kurven und sind auch auf längeren Fahrten sehr angenehm.

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad

  • Bin ebenfalls 170 und muss sagen, ich finde die Sportsitze sehr, sehr bequem. Halten guten in Kurven und sind auch auf längeren Fahrten sehr angenehm.

    Sind wir alle gleich groß? :D


    Ich habe mich sofort in die Sitze verliebt. Bei schnellen Kurven, ein Traum! :thumbup:

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Sind wir alle gleich groß? :D
    Ich habe mich sofort in die Sitze verliebt. Bei schnellen Kurven, ein Traum! :thumbup:

    Das feine an der größe: das oft angesprochene Problem beim Platz hinten gibs nicht :) vorallem bei meiner Freundin mit 154 :P PS: ja wir sind beide ausgewachsen, und nein sie ist nicht minderjährig :D

  • Ich bin auch gerade einmal 1,74m groß und hab meinen schönen Bierbauch, aber die Sitze empfand ich als absolut geil und urlaubstauglich auch.
    Klar, die Bose locken auch mit der Massagefunktion, aber ich habe mich mit der Massagefunktion sehr unwohl gefühlt.
    Und die Sportsitze sind ein Traum :thumbup:

  • Die sportsitze sind aber nicht elektrisch verstellbar oder? Sind im Bose die Sitze elektrisch? und falls ja, speichert der Sitz die Fahrerposition bei verscheidenen Schlüsseln bzw verschiedenen Profilen?