Blinker und Willkommensbeleuchtung im Außenspiegel

  • Finde ich auch mittelmäßig von Renault. Meine Frau hat mich gefragt, ob der auch so einen schönen Blinker hat, wie der Audi, den sie gesehen hat. Leider nein, war meine Antwort.

  • Schade :( Verstelle nicht warum man die nicht schön mit in die Scheinwerfer integriert.
    Das hat immer einen Hauch von Oberklasse finde ich. Im Jahre 2016 könnte man doch ruhig mal LED-Blinker in nem Kompakten verbauen.
    Zumindest bei den Voll-LED Scheinwerfern.

    Ich vermute die brauchen noch Platz nach oben für Facelifts ;)

  • jetzt wird aber gejammert auf hohem Niveau ;(


    den "Laufblinker" bei Audi etc. finde ich pers. blöd, Spielerei! Zumal wir wussten doch alle bei der Bestellung was das Auto für einen Blinker hat, oder hat sich das Auto keiner angeschaut??

  • ich habe es mir nicht angeschaut, weil ich der Meinung war, dass bei Full Led auch der Blinker demensprechend modern gestaltet ist. Kurz darüber reflektieren darf man schon, aber dann muss man es halt gelassen hinnehmen. ;)

  • jetzt wird aber gejammert auf hohem Niveau ;(


    den "Laufblinker" bei Audi etc. finde ich pers. blöd, Spielerei! Zumal wir wussten doch alle bei der Bestellung was das Auto für einen Blinker hat, oder hat sich das Auto keiner angeschaut??

    Kann ich Dir nur zustimmen, und ich finde es nicht schlimm, so kann man auch mal noch eine Birne wechseln. Und Leute das Voll-LED hilft Euch bei Nacht besser zu sehen, den LED Blinker seht Ihr selbst nicht, Ihr sitzt im Auto. :D

  • Doch, logisch hab ich mir das Auto angeschaut, und da ist mir das auch recht schnell aufgefallen, aber kann nun mal nicht alles perfekt sein. Aber ich spreche nicht vom Design, wenn der Blinker eingeschaltet ist. Auch wenn er ausgeschaltet ist, passt das milchige aussehende glas beim Blinker nicht zu den Ultra mega gailen augen des Meggy

  • Beim GT schaut das Milchglas sogar gut aus finde ich, passt nämlich farblich perfekt zu den grauen Lufteinlässen. Ansonsten natürlich Geschmackssache, wie fasl alles ;)

    Viele Grüße aus Mittelfranken,
    Carsten


    - GT TCe 205, Black Pearl, 18" MC, Alcantara, Sitzheizung, Bose, HUD

  • Beim GT und GT-Line (selbe Schürze) finde ich auch das die Blinker vorne sich sehr gut in das optische Bild gut integrieren.
    Aber es ist wie mein Vorredner schon schreibt Geschmacksache. Siehe Heck cleanen, da gibt es auch unterschiedliche Meinungen! :thumbup: