Kaufberatung/Sitze-Sitzbezüge

  • Hallo Leute!


    Danke erstmal für die Aufnahme im Forum :)


    Bin kurz davor mir einen Megane 4 zu kaufen bzw. zu leasen. Es soll der dci130 werden. Leider gibts bei uns in Ö den fast nur in Verbindung mit Bose Ausstattung und somit nicht mit


    Velour Sitzen, die meiner Meinung nach schon sehr bequem sind. Ich mag die Ledersitze überhaupt nicht. GT Line kommt auch eher weniger in Frage, da die Sportsitze ja reng eng


    geschnitten sein sollen...(Bin 1,91m gros und recht breites Kreuz) :/ Nun zur Frage: Wie sind denn die Sitze in der Bose Ausstattung? Gibts da in D auch Alcantara? Wäre für ein paar


    Tips sehr dankbar :)


    Danke

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004:

  • Also laut Konfigurator gibt es bei der Bose Edition kein Alcantara!

    Megane Grandtour GT, Iron Blau, Rlink 2 8,7", easy Parking, Safe Cruising, HUD.
    bestellt 23.09.16 Liefertermine KW 1/17
    Audi TT Roadster 2.0 TFSI

  • Kann ich dir nicht sagen, ich habe mir einen GT bestellt.
    Und die Sitze fand ich bei der Probefahrt genial! :thumbup:

    Megane Grandtour GT, Iron Blau, Rlink 2 8,7", easy Parking, Safe Cruising, HUD.
    bestellt 23.09.16 Liefertermine KW 1/17
    Audi TT Roadster 2.0 TFSI

  • ich bin sehr zufrieden. Es sind ja keine reinen Ledersitze sondern ein mix. Finde die Sitze bequem und gut.

  • Ne bin nur 1,80!
    Aber ich denke es wird das Beste sein, wenn du mal ins AH fährst und dort probesitzen gehst.
    Die persönlichen Geschmäcker sind nun mal verschieden und du wirst aus den Meinungen der Anderen wahrscheinlich auch nicht schlauer.
    Siehe den Threat über die GT Sportsitze!

    Megane Grandtour GT, Iron Blau, Rlink 2 8,7", easy Parking, Safe Cruising, HUD.
    bestellt 23.09.16 Liefertermine KW 1/17
    Audi TT Roadster 2.0 TFSI


  • GT Line kommt auch eher weniger in Frage, da die Sportsitze ja reng eng
    geschnitten sein sollen...(Bin 1,91m gros und recht breites Kreuz) :/

    Dachte ich anfangs auch bzw. sehen sie auch recht eng aus. Sind mMn aber bequemer als die anderen (bin 1,94), am besten einfach mal "durchprobieren".
    vllt. findet sich ja im erweiterten Umkreis noch ein anderer Händler mit mehr Auswahl ;)

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • OK Cool danke - ich werd mich mal umsehen :) Sonst kommst du klar mit deiner Größe und dem Megane? ;)

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004:

    Einmal editiert, zuletzt von GT-Line () aus folgendem Grund: Zitat entfernt da Direktantwort

  • Die Größe ist kein Problem, in alle Richtungen noch genug Platz :)
    Nur wie viel Platz hinter mir noch ist weiß ich nicht.
    Hab' ich bisher nicht drauf geachtet. Allzu viel wirds aber wohl nicht sein :D

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160