Kaufberatung/Sitze-Sitzbezüge

  • Thx ! Wieviel hinter mir ist, ist mir auch wurst, ich nehm e keinen mit hihi :P

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004:

    Einmal editiert, zuletzt von GT-Line () aus folgendem Grund: Zitat entfernt da Direktantwort

  • Ich bin 1,92m und habe die Bose-Edition. Soweit sind die Sitze bequem und Platz habe ich auch genug. Das Einzige was mir fehlt,ist ein ausziehbaren Beinteil. Das wäre echt genial. Weil bei einer etwas längeren Fahrt schläft das rechte Bein etwas ein. Aber man gewöhnt sich dran.
    Liegt aber bestimmt auch an der Gewohnheit von meinen alten Wagen.

  • Danke für die Antwort :) Das mit dem bein kenn ich - liegt bei mir auch oft daran dass ich meine Geldtasche oft hinten rechts eingeschoben habe ;)


    Hatte aber bis jetzt noch kein Auto, bei dem das nicht so war...


    LG

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004: