Megane Grandtour Gt

  • Na ja, bei jedem nicht. ;)
    Und ein Aufriss ist das nun auch nicht, oder? :/

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Also ich habe mir von Anfsng gesagt, wenn dann son schickes auto... Dann mit vollausstattung. Allerdings war mein budget such eher bei 35000 angesiedelt. Da ich selbst mit vollausstattung weit darunter geblieben bin kann man das wohk nicht vergleichen. Ich wüsste nicht was ich eher nehmen würde.... Hud oder Alcantara. Beides sind für mich auch eher optische gimmicks. Ich finde das Hud auch toll, allerdings ist es bei mir wie bei handymax.... Ich zwinge mich auch immer aufs hud zu schauen, weil ich sonst reflexartig auf das schöne digitale tacho schaue. Bei Alcantara wollte ich unbedingt die blauen zierstreifen und einfach sagen können "hey ich hab Alcantara". Ich glaube einen echten Komfort Unterschied macht es nicht...


    Was ich gut finde ist, das man in den sportmodus schnell mit dem rs button wechseln kann. Hatte schon oft den fall, dass kch den fix mal fur ne minute aktiviert hatte und dann wieder auf neitral geschaltet habe. Finde die Leistung im sport aber eh super geil. Aber wie handymax schon sagte. Für den dauerhaften Einsatz eher nicht geeignet

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Na ja, bei jedem nicht. ;)
    Und ein Aufriss ist das nun auch nicht, oder? :/

    Aber schon öfters als normal. Wo bleibt denn jetzt z.B. Dein Zitat bei Creekie, da sind ganz viele Tippfehler zum zitieren.?? Da machst du es nicht, wir hatten Differenzen, aber ich möchte da nicht ständig weiter machen und ich denke man kann irgendwie doch miteinander klar kommen. Denk einfach mal drüber nach, jeder vertippt sich mal.


    Creekie alles gut kein Vorwurf an Dich, hat nur gerade als Beispiel gepasst. Ich weiß das Du vom Handy geschrieben hast, hatten das ja schon besprochen. :thumbup:

  • Korrekt. Lasst meine Schreibfehler... Das ist Kunst! :P oder moderne sprachentwicklung.... Sucht euch was aus :D

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • moderne Sprachentwicklung gefällt mir,aber nun husch husch zum Thema zurück sonst machen wir den eigentlichen Thread kaputt :thumbup:

  • Ich nutze das HUD fast nur auf AB und langen Landstraßenfahrten. Es ist schon schön gemacht. Ich habe zwar große Kinder, aber kein Alcantara. Die Stoffsitze inkl. Heizung empfinde ich als sehr angenehm.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara