Kleine Lackkratzer beseitigen?

  • Andere Frage an alle hier mal wenn's hier nicht passt gern dorthin verschieben
    Habe vorne Klar Lack abplatzer am Wagen Renault Händler meint das wird nicht über Garantie laufen...Hat es jetzt nach 3 Wochen hoffentlich mal eingeschickt aber kann sowas sein...Selbst wenn mal ein Stein Gegen fliegt kann es sein das es über Lack Garantie abgelehnt wird?
    Wozu gibt es den sonst eine Lack Garantie?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
    Danke
    (TCE 130 Grandtour Bose edition)!

  • Beschädigungen von außen gelten als Gebrauchsspuren bzw als "vom Kunden verursachte Beschädigung".


    Mfg Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Nicht unbedingt. Es kommt darauf an WO und WIE der Schaden ist.
    Bei meinem z.B. hatte sich der Lack unter den Scheinwerfern gehoben, hat man richtig deutlich gesehen. Da keinerlei Steinschläge o.ä. nachgewiesen werden konnten hat dies die Garantie anstandslos übernommen.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau