Ich merke keinen unterschied zwischen Comfort und Sport, das Fahrwerk is für meinen Geschmack punkt genau mittig was den Komfort und die Sportlichkeit angeht, man spürt nicht jedes Steinchen aber kann trotzdem Kurven räubern ohne vom Fahrwerk enttäuscht zu werden!
Also wenn ich eines nicht ändere dann das Fahrwerk, damit bin ich voll zufrieden und dahingehend is auch keine elektronische Änderung vonnöten!
Beiträge von Noz
-
-
Nach erfolgreicher Aktualisierung muss man die Daten wieder vom Stick löschen sonst kommt jedesmal das update Fenster oder?
-
Bin gespannt ob da noch ein wenig Luft nach obenhin bleibt um zumindest ein bisschen seine Tuningfreude auszuleben!
-
Wie schaut das dann aus wenn das Update beginnt?
Kommt dann ein Balken oder irgentwas?
Hab auch grad angesteckt und bissl gewartet aber es passiert nix, die Daten sind aber alle am Stick!
Vieleicht fahr ich ja doch ne Runde und lass dem Stick bissl Zeit! -
Inwiefern kann man denn nun einen Verstärker an die Bestehende Headunit anschliessen?
Ist es überhaupt möglich oder garnicht? -
Geht um das aktuelle Kartenupdate "Karten von Europa" Version 2015.06
Update bestätigen und ca. 30 - 40 min einfach fahren und das auto genießen. Motor unbedingt anlassen.
Was? 30 Minuten für das Update? kann ja nicht sein das man 30 Minuten lang unnütz herumfahren muss nur damit ich die Karten installieren kann, ich mein nicht das ich nicht gerne fahre aber das ist doch schwachsinnig! -
Weis eigentlich irgentwer was dieses Geräusch verursacht? Oder is das noch immer ungeklärt?
-
Tolle Vorstellung!
-
Wär wohl auch interessant was JP rausholt!
-
Ahh, ok, uninteressant!