Beiträge von Noz

ich bin aus Österreich ;)
    Ich habe den GT genommen den ich auf der ersten seite beschrieben habe,
    hat soweit alles gepasst und neu kaufen wäre mir zu teuer gekommen weil ich bei dem nun alles drin hab bis aufs Schiebedach und ich mir den Wertverlust eines Neuwagens ersparen wollte!
    Denke meine Entscheidung war ganz gut, vorallem was die Preisgestaltung für den Österreichischen Markt angeht! :thumbup:

vieleicht kann man die Mulde auch lassen und die nur "zurecht klopfen" :D
    Eine Akrapovic Klappenanlage wär toll, aber ich wart einfach mal ab, falls sich nix ändert wirds wohl auch eine elia anlage!

"schnelles Auto"... Findet ihr echt das der GT schnell ist? Irgentwie finde ich die Beschleunigung nur Ok, man kann gut damit cruisen und überholen, aber schnell finde ich den GT nicht wirklich, aber ich hab auch keinen Vergleich zu anderen Fahrzeugen mit ähnlicher Leistung, und mein Motorrad brauch ich hier nicht als Vergleich herranziehen...

Den Vergleich mit den Bremsen des GT' hab ich nur angesprochen da dieser einige Posts zuvor auch genannt wurde!
    Das der Megane nicht perfekt ist kann glaub ich keiner bestreiten, aber manche Probleme und negative Sachen sind wohl mehr persönliche Probleme des jeweiligen Fahrers zuzuordnen als das man die veralgemeinener könnte!

Ein Freund von mir fährt nen RS3 und meint das die Bremsen beim GT ordentlich zupacken, also verstehe ich nicht was so schlecht an den Bremsen sein soll...

Klingt sehr verlockend, aber nachdem ich nun den Auspuff vom RS gesehen habe hoffe ich das es einen Hersteller gibt der eine Klappenanlage mit zentralen Endrohren anbietet, die Schürze umbauen oder anpassen kann ja kein grosses Problem sein hoffe ich!
    Aber klanglich ist der elia schon Geil!