Beiträge von AlfiUM

    Hab eine interessante Meldung zum neuen IOS 11 gefunden : Seit Dienstag Abend steht das neue iOS 11 zum Download bereit. Doch einige Mobilfunkanbieter warnen vor einer vorzeitigen Installation. Es könne zu Problemen bei der Erreichbarkeit kommen informiert zum Beispiel der Anbieter „Drei“ aus Österreich seine Kunden per SMS. Betroffen sind vor allem iPhone 7 und iPhone 7 Plus, die Probleme treten wohl beim Wechsel zwischen GSM- und UMTS-Netz auf. Auch, wer Microsoft Exchange und den Mailservers Kerio Connect nutzt, sollte noch warten, da es hier zu Problemen beim Mail-Abruf mit der Mail-App kommen kann.
    Also liegt es bestimmt nicht am R-LINK. Am besten mal abwarten bis eine überarbeitete Version vom IOS raus kommt oder zu Samsung wechseln :m0007:

    Scheibe war gestern beschlagen, da habe ich die Taste"Klare Sicht" (Frontscheibengebläse) betätigt.
    Lüfter schaltete gleich ein paar Stufen höher und alles auf die Frontscheibe gerichtet. Doch es dauerte ne
    ganze Weile bis ich wieder freie Sicht hatte. Dabei ist mir aufgefallen, das sich die Klimaanlage nicht mit
    eingeschaltet hat.
    Heute das selbe, hab dann die Klima mit dazu angeschaltet und die Scheibe war in 5 Sekunden frei.
    Teoretisch müßte sich doch die Klima automatisch mit anschalten, wenn ich auf "Klare Sicht" drücke.


    Könnt ihr das mal bei euch probieren? Hoffentlich nicht ein Serienfehler im System

    Die akustische Warnung ist doch ein einziger Bug. Hab alle Warnungen eingeschaltet und bin losgefahren. Im ersten Dorf 500m vorher
    sagt die nette Dame 10 mal "Radargerät" hintereinander. :m0037: und 50m vorher noch einmal.
    Im nächsten Dorf schweigt sie. Nur das Symbol auf der Navikarte. :m0037:
    Dann auf freier Strecke (100 km/h) sagt mir die Dame "Radargerät - Geschwindigkeit reduzieren", weil in 600m eine 70er Zohne mit Blitzer
    kommt. Solange ich nicht in der 70er Zohne bin brauch ich doch nicht die Geschwindigkeit zu reduzieren.

    Habe bis jetzt noch nichts flackern sehen. Bin aber auch meistens nur am Tag unterwegs und Beleuchtung nur auf halber Stärke.
    Wenn man nachts auf volle Stärke stellt und im Stand mit dem Gas spielt flackert es dann auch?
    Wenn die alten Module drin sind will ich das feststellen und tauschen lassen. Weiß nicht ob sie im Juni schon neue
    verbaut hatten.