Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • So Karte ist drauf aber scheinbar hat er auch die alte Karte auf dem RLink nicht gelöscht, dort werden nun beide angezeigt....???

    Ist normal. Grundkarte bleibt und dein Update wird als zusätzlicher Inhalt angezeigt

    MEGANE Grandtour BOSE ENERGY TCe 130 EDC
    :thumbup: Kosmos-Blau :thumbup: Toter-Winkel-Warner :thumbup: Easy-Park-Assistent :thumbup: Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera :thumbup: Head-Up-Display :thumbup:
    :thumbup: Voll-LED Scheinwerfer :thumbup: R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen :thumbup: 36 Monate HD Traffic :thumbup: 36 Monate Map Update Service :thumbup:


    R-LINK Version 3.3.16.986
    Navi 12-2017

  • ja Grundkarte ist 2014_06


    zusätzlicher inhalt ist 2015_06 und 2016_06


    das mit der grundkarte war mir schon klar...

    Gruß Alex
    -----------------------------------
    Megane IV 2016, TCe 100, Expierience
    abgemeldet Twingo I, 1,2 16V

  • 2.2.18.590 ist seit heute drauf.


    Endlich konnte ich mein erstes Kartenupdate aufspielen (06/2016).
    Vor dem Firmwareupdate konnte ich auf Grund des Fehlers "not enough space on drive" kein Kartenupdate ausführen, ich war also bis heute auf der 2014er Version

    Seit 03.03.2017:
    Megane IV GT-Line, Energy TCe 130, Black-Pearl-Schwarz, 18" Voyage, Safe Cruising-Paket, Easy-Parking-Paket, Night-Paket, Alcantara-Paket

  • Laut einem netten Herren aus Brühl weiß ich nun das ich Anfang Oktober die neue R-Link software bekomme und dann ab Ende Oktober/ Anfang November das neue Kartenmaterial laden kann. ^^ Ich solle ihn nur nich auf den Release des Kartenmaterials festnageln. Ist für den Zeitraum geplant kann aber auch später werden :D so Mitte November :D:D:D

  • Hat jemand von den upgedateten auch als Zusätzlicher Inhalt ist 2015_06 und 2016_06 und als Grundkarte die 2014er?


    Ist das normal?

    Gruß Alex
    -----------------------------------
    Megane IV 2016, TCe 100, Expierience
    abgemeldet Twingo I, 1,2 16V