Beiträge von Styria

    ahoi !
    Weiss net obs hierher gehört, trotzdem: Android Auto app am Handy wurde heute wieder geupdatet. (Für alle die am Handy kein Autoupdate eingestellt haben)


    greetinX

    Km Stand: 1000, Getriebe flutscht wie ein Hühnchen in Zitronenbuttersauce, nur teilweise funzen die Abstandswarner,
    mal so, mal wieder nicht - das test ich grade aus.
    Ansonsten alles gut (bisher) :D


    greetinX

    Das hat auch seine guten Gründlichkeiten: laut Renault Vienna bekommen ausschliesslich cars die ab Mai 2017 produziert wurden
    & das Androidsystem im R-link 2 haben, die dazupassende Software.
    Ein Update auf V3.3. bei "älteren" Modellen is demnach unsinnig, weil ja die Hardware eine andere sei.
    Tut leid boys, is so.


    greetinX :m0013:

    Hab meinen GT gestern bekommen, kann die Softwareversion bestätigen. Androidversion samt Handymirroring; bin heut schon mit Google Maps unterwegs gewesen via Sprachsteuerung.


    greetinX

    I am not amused !


    Heute kommt der versicheröse Mensch. Vor ein paar Jahren, ich kann mich noch genau erinnern, da zahlte ich für 1x Ummeldung 65 Euröner.
    Heuer, genau gesagt jetzt, zahle ich 176 Euröner. Warum ?
    Bekomm ich dadurch ein schnelleres Auto, mehr Powerstoff, einen lauteren Auspuff, eine nackte sweety auf den Beifahrersitz ???
    Ich bin mir versichert, keines von alledem.
    Dafür aber darf ich Megane GT fahren.
    I am amused, my dear Meganers !
    Uuuuund morgen, da ist er dann meins, meins, meins, meins MEIIIIINS !!


    GreetinX
    St

    Genaugenommen.
    Genaugenommen ist es unflätig.
    Genaugenommen ist es unflätig, wenn nicht sogar bösartig-deprimierend.
    Genaugenommen ist es frustiglichst sowie autofahrfroidevernichtend verknüpft mit cholerikaler Ausdünstung der Galle giftig grün speiend.
    Genaugenommen samt dem Allem obgleich wie wohl weinerlichst, mit einer Prise suizidaler Vorahnung, gepaart an die herzensfeste Liebe zum Führerschein ob der Verlustigkeit.
    Genaugenommen wurde uns, als Nation & Weltenzentrum, dem währenden Steirertum in seiner Glorreichigkeit und kernöligen in seiner Bestandheit, EINES genommen:


    unsere geliebte V/MAX !!


    und ihr, was macht ihr ? ihr demütigt uns bis auf die Mitochondrien; keiner unsererseits (ausser, er sei dem Schilcherwahn verfallen)
    wird jemals in unseren grünen Gegenden solch seelenweichumspielende Höchstgeschwindigkeit fahren können dürfen. niemals, niiiiiieeemals *schluchts*


    Aber eines seid gewiss, die Heimsuchung wird über Euch fallen, in Scharen, wie eine Plage, alles niederringend samt Mercedes AMGs.
    WIR kommen mit unseren österreichischen Kennzeichen, grimmig grinsend des Gesichtes, aus dem Fenster brüllend: WIR WOLLEN V/MAX !!!!
    und hinterher der 800PS Traktor samt Blasmusi drauf - nur ein einziges Mal, ach büüüddääää, lasset uns kommen um zu düsen,rasen, pledern, glühn, roffln, knattern.
    seid gnädig zu uns, Länder vereinigt euch.


    Es grüßet euch aufs Freundlichste,
    Der Steirer OHNE V/max