Beiträge von gtfreak

    auch bei deutschen Autos funktioniert der adaptive nicht bis 0 runter! Da gibt es nur einige wenige u dann auch nur bei automatikgetrieben was auch klar ist


    Und ehrlich verlassen würde ich mich drauf nicht, denn im falle des falles ist mein auto kaputt u nicht der Temp schuld.


    Bei uns in Österreich stands immer drin! Wie gesagt ich finds nicht schlimm! Denn i Ort bin ich noch nie mit Temp gefahren denn das ist mir zu gefährlich!


    Auf der AB ist bei uns sowieso 130 u somit passts!


    Aber ja es stimmt schon, dafür kostet der adapt tempomat kaum was bei bmw legst da deutlich mehr ab

    Steht doch sogar in der Preisliste, entfall des Standardtempomates :D


    Wenn du 30 fahren magst, steht dir der Tempobegrenzer zur Verfügung, einfach auf 30 einstellen u. dann bleibst normal am Gas stehen u. er fährt einfach nicht schneller! Hab das schon immer so gemacht, da bei meinem Alfa damals der Tempomat erst ab dem 4 Gang funktionierte!


    Ich bin gespannt, bekomme auch den adapt. Temp. u. erhoffe mir doch etwas entspannteres Fahren, mal gucken, ausserdem war mir der Notbremsassistent sehr wichtig, denn man weiß ja nie, u. das Ding hat mir bei meinem Mazda schon mal das Leben gerettet.

    Musste auch schmunzeln! Bei uns Ö heißts immer nur hast die Autoblöd gelesen


    Ich habe von denen noch nie gelesen, dass ein Franzose gewinnt und klar was billiger ist ist schlechter

    Hallo Jungs,


    der 5er Espace meines Bruders hat genau das selbe Problem, da ist auch bereits die Stange abgeschert :D Also kein Megi Problem sondern ein Tupperwaredeckel Problem.


    Unsere Werktstatt wusste aber bescheid und wird behoben, also dürfte es seitens Renault doch etwas mehr Response gegeben haben als uns verkauft wurde :(


    Wie ist eigtl. der Hinterachsmotor, gibt's da noch Troubles bei den GT's`?