Megane-Farben

  • Eben. Passt nicht so wirklich. Das rot ist zwar echt schick, aber mit die hellroten Rücklichter kommen Null zur Geltung :( Die müssen schön rot-schwarz sein, dann wäre es der Hit ;)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Ich hab mir das Iron-Blau bestellt beim Gt-Line.
    Einfach aus den gründen, dass mir dieses Blau sehr beim Meg3 immer auf den Treffen gefallen hat und zum anderen bin ich immer schon "besondere" Farben gefahren.
    Saphir-Grün oder Chayenne Orange. Da musste man sich um den Lack auch immer kümmern.
    Und beim Gt-Line sieht es einfach nur der Hammer aus. In Darmstadt gibt es zudem auch ein Haufen voll Plakaten vom Megane Gt in Iron-Blau. Freu mich schon riesig auf ihn.
    In Schwarz finde ich ihn aber auch richtig geil. Aber wenn schon ein Neuwagen nach eigenen Wünschen, warum auch nicht. :P
    In Silber ist er aber auch schick, aber wie ihr schon geschrieben habt, nicht beim GT mit den silbernen Akzenten. Aber Geschmack geht ja bekanntermaßen auseinander.

  • ich melde mich dann auch mal und bestellt wurde ein GT-Line in Perlmut-weiß! :)

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • meine alte Zitrone ist momentan stinkt normales weiß und ist echt schön und gefällt mir freue mich dann Mega auf das metalic weiß :love:

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • ich bin mal gespannt wie es aussehen wird :D hab es so ja noch nicht gesehen das Perlmut-weiß. Wird ja dann so cremig schimmern in der sonne so wie bei Mercedes dieses Creme weiß oder? Auf Bilder im Internet sieht man es nicht so wirklich.

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup: