Eine kleine Frage. Ist es normal dass das Handy (Samsung 10e) warm wird weil es am (Lade) Kabel hängt????
Beiträge von pethep
-
-
Hi,
bin Happy. Es hat gefunzt.
Habe Gen2 gefunden, AA und CP auf present gesetzt, gesaft und mit einem "richtigen" Kabel die Verbindung bekommen.
Jetzt muß ich mich nur mit den neuen Funktionen befassen.Maps und Tank App gehen schon.....
Danke dem Forum....
-
Hall die Herren,
Danke für die Hilfeleistung. Könnte es sein das mein Megan kein Gen2 hat zumindest habe ich dies gestern nicht gesehen.
Habe nach dem Aktivieren von Android mit der Home Taste (unten links) den Dev Bildschirrm verlassen und die Ein/Aus taste so lange gedrückt bis es "dunkel wurde"
Nach Neustart hat mein Handy (Kabel) keine Verbindung zum Rlink aufgebaut, außer Laden und vermutlich über Bluetooth z.B ein Musikstück (mein Klingelton) abzuspielen.
Danach war Android im Dev Modus wieder abgewählt.
Bin ratlos.
Werde heute nach dem Gen2 suchen.
-
Hallo die Forumler,
habe i Dev Mode die Android Auto Funktion gefunden und durch drücken "grün" bekommen.
Ich kann und weiss nicht wie ich es abspeichern kann. Manche schreiben mit dem Pfeil nach links unten unter dem Display, andere sagen den Ausschaltknopf lange drücken,
beides speichert es nicht ab.
wenn ich in den devmodus rein gehe ist wieder die Fläche nicht "grün"
-
Wir können Ihnen versichern, dass die Nutzung des Fahrzeugs nicht eingeschränkt wird, jedoch werden die vernetzten Dienste zur Komforterweiterung der älteren Multimedia- und Navigationssysteme nunmehr eingestellt.
Bedeutet das, Staumeldungen oder Baustellen werden nicht mehr angezeigt????
-
Hallo Jul,
würde das heißen, der Test mit der Folie ist für den Ölverbrauch nicht aussagefähig????
Habe ein ähnliches problem. Seit der Inspektion im Mai zeigte der Motor eine Meldung "Öl Nachfüllen", bisher noch nie zwischen den Inspektionen passiert.....
-
Hallo die Herren,
Danke, so habe ich mir das vorgestellt...
Jetzt werde ich mal einen preiswerten "Meister" suchen
Danke Allen -
Hallo Georg,
mit Modul meinst Du Steuergerär (vom ALI) oder Ganzen Scheinwerfer....????
Frage eines Laien....
-
Hi Georg,
wenn ich dich richtig verstanden habe, gehst Du , wie ich auch, vom Steuergerät aus.
Ich brauche als nur eins.
Blöde Frage, wie, ist die Fahrerseite Links oder rechts zu sehen( bei ALI)
-
Danke für die Info.
Hi Georg1975, genau solche Scheinwerfer wie in Deinem Avatar sichtbar, habe ich.
Wie/Wer kann es aber ohne Glaskugel sagen ob es die Steuereinheit ist....