Erstmal 2.2.19 (denke mal das dies die nächste Version ist die Ende2017/Anfang2018 kommt) abwarten und den Kabelsatz am Antennenkabel nachrüsten lassen.
Liegt nicht am Radio, die Software ist eher das Problem so wie es aussieht.
Beiträge von Gandalf
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Je nach Fahrweise davor.
Bist du nur normal gefahren, also nicht geheizt.
Musst du ihn nicht nachlaufen lassen.
Bist du natürlich vorher unter Volllast gefahren, lass ihn ein wenig nachlaufen.
Bist du mehrere Kilometer Vollgas gefahren, dann kannst du noch ein paar Minuten dranhängen.
Wen man z.b. eine längere Strecke Vollgas fährt, glüht der Turbolader, besonders beim Benziner. -
Mal auf System aktualisieren gedrückt?
Wie im Post #1607 -
Die Folie die hinter Verkleidung auf der Tür geklebt ist, dahinter ist nichts.
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Der Megane II sowie Megane III hatten ein völlig anderes System.
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Meine gingen gestern bei -4°C und schnee. Sowie heute Morgen bei 3°C Schneematsch.
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Was für eine Sim-Karte ist im Auto?
Prepaid? Die laufen ja nach der Zeit ab wen diese nicht aufgeladen ist?! -
Nen Vierfach Post hatten wir auch noch nicht
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Jep das sind die richtigen.
Der Grund liegt an der Höchstgeschwindigkeit, da sind Gummiventile nicht mehr so gut für ausgelegt.
Deswegen sind das beim GT Metallventile.Metallventile sind bei höheren Geschwindigkeiten die bessere Variante, weil sie die Fliehkraft besser verkraften. Das heißt: Sie neigen oder verbiegen sich nicht so sehr wie Ventile aus Gummi. Gummiventile sind deshalb nach den Vorgaben der Hersteller in der Regel nur bis zu einer Geschwindigkeit von 210 km/h zugelassen. Wer schneller fährt, sollte Metallventile nutzen.
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Es kommt auf den Fehler an.
Das Getriebe wurde mal geändert.
Beim EDC Getriebe ist die Kupplung mit drin.