Aus der ferne schlecht zu sagen.
Schau mal im Bordcomputer bei Zündung an.
Reichweite bis zur nächsten Wartung oder wie das heißt.
Da lange auf OK aufm Lenkrad drücken und dann durchschalten. Ich tippe mal darauf das der Ölwechsel vorgezogen wird aufgrund von Motorölverdünnung?
Beiträge von Gandalf
-
-
Lüftung Innenraum oder Motorkühler?
-
Das System vom Zoe finde ich persönlich besser als das One Pedal Driving. Aber jeder hat einen eigenen Geschmack. Der Kangoo Z.E. hat ja volle Rekurpation sobald man vom Gas geht. Das finde ich bissel nervig, wenn man sich nur ausrollen lassen will muss man mitm Gaspedal spielen.
-
Der bremst automatisch schlagartig an der Mauer
-
Bestell dir die RFK bau sie ein und fahr zu Renault und lass im R-Link 2 freischalten.
-
Die 7.x darf auf ein 2.2.x nicht drauf. Gibt im moment ein Problem und ist auch seitens Renault verboten aktuell das R-Link über Clip zu updaten. Da einige R-Link System dadurch sterben.
-
Der Sensor wird nur in Megane III, Laguna III, Scenic III, Zoe, Fluence und Latitude verbaut.
-
Softwareversion?
-
ACC kostet Aufpreis.
Desweiteren ist der wenn über die Tempomat Taste zu aktivieren und der Abstand über das Lenkrad verstellbar. Im R-Link 2 gibt es dafür keine Funktion. -
Hast du auch beim Großen in den Klimaeinstellungen.
Wenn die Automatik die Klima zum entfeuchten benutzt und nicht zum kühlen, dann leuchtet das Klimasymbol auch nicht.