Der Preis ist top. Dafür kann man das wirklich mal testen. ![]()
Beiträge von handymax
-
-
Schon, habe aber auch bei 160 km/h Spaß am Leben.

-
Das klingt fast so. Freut mich für dich.
Seinen Ärger durch die Revision wirst du ja nicht mitbekommen. Höchstens dann wenn beim nächsten Besuch ein "... der arbeitet hier nicht mehr ..." kommt.
-
Hauptsache nicht nach unten.Stell dir mal vor dein Auto hat keine Mängel,läuft aber nur 210 km/h
Was ist schlimmer? 
Für mich ist definitiv eine Mängelfreiheit wichtiger.
Bin mit meinem GT GT jetzt bei knapp 7000 km und habe ihn noch nicht ausgefahren. Ob und wann ich das machen werde, steht in den Sternen.
Das hat nichts mehr mit reisen zu tun, kostet nur Nerven und verursacht Schweiß. Ich hasse Schweiß.
-
Dann hat dir der Händler noch einen extra Rabatt gewährt? Der verdient doch so schon nichts daran.
Beim Rahmenabkommen des ACE waren es zumindest in 2016 25%.
-
Ja, das habe ich nicht erwähnt. Selbstverständlich muss auch das zu ladende Gerät diese Funktion unterstützen.
Besser als die USB-Buchsen (die eigentlich zur Datenübertragung gedacht sind), ist so ein Ladegerät aber auch für andere Geräte. Höherer Ladestrom ist quasi garantiert.
-
Kurz vor Stillstand kommt von meiner Bremse auch ein kurzes Quietsch.
... wenn die Klappe vom Auspuff geschlossen ist.

-
So ist es ja auch. Ist aber auch kein wirkliches Problem, nur mit fast ausgestrecktem Arm nicht immer beim ersten Versuch zu treffen.

Und da ich Fingerabdrücke auf dem Display hasse, ist jeder Fehl-Tipper doof.

-
Das ist eine der wenigen für mich nicht optimal gelösten Dinge im M4, die Öffnung des Klimamenüs. Ist ziemlich fummelig während der Fahrt.
-