Ja, hat er. Außerdem regelt der über die Funktion QuickCharge 3.0 die korrekte Ladung des Smartphones. Wie der originale Ladestecker für die Steckdose.
Beiträge von handymax
-
-
Automatik an. Sobald die Scheiben in ausnahmsweise in Extremsituationen doch mal beschlagen, schaltet ich kurz (ca. 15 Sekunden) die Frontscheibendefrosterfunktion ein. Anschließend ist wieder die Automatik an.
Warum A/C manuell einschalten? Dazu müsste ich ja das Menü öffnen.
-
Ich lade über den Zigarettenanzünder mittels http://amzn.to/2pytMRv. Da kann nichts passieren.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich bin mir da ganz sicher. Bereits getestet. Allerdings ohne Stoppuhr. Daher nur die ca.-Angabe.

-
Das schaltet nach ca. 10 Minuten ab.

-
Findest du die Bedingungen schlimm? Ich nicht?
Nee, ganz im Gegenteil. Spart nebenbei noch Versicherungsbeitrag und man kann auch mal als Ortsunkundiger mit gehobenen Händen auftreten.

-
Richtig. Dieser Rabatt ist aber auch an Bedingungen geknüpft und wird, wie bereits erwähnt, nicht vom Händler gewährt.
Aber recht hast du, die Zahl ist schon fein.

-
Wie du diese Funktion versteht, ist eine Sache.
Wie sie von Renault gedacht und beschrieben ist (BA, e-Guide) eine andere.
-
Das ist der ACE Rabatt (25%), also kein vom Händler zu tragender Wert.

-
Und wieder ein Mangel der keiner ist.
Die Situation, dass vor einem jemand bremst und man es evtl. nicht gleich mitbekommt, ist wohl häufiger anzutreffen als ein plötzliches Stauende mit bereits stehenden Fahrzeugen.I.d.R. bewegen sich Fahrzeuge vor mir im Verkehr und stehen nicht einfach so im Wege rum.