Der Laggi hat 5x108, der M4 5x114. Das passt nicht. Außer du verwendest schräge Bolzen. ![]()
Beiträge von handymax
-
-
Gerade eben zur Massage gefahren. 7°C in der Tiefgarage. Auto steht seit Sonntag Mittag. Nach ca. 1 Minute bzw. 500 m eingeschalteter Sitzheizung (Stufe 2, 1 Tastendruck) habe ich sie auf Stufe 1, 2. Tastendruck runtergeregelt, da Popo durch Jeans warm.
-
http://amzn.to/2j8jkhC aktuell für 15,99€ statt 43,99€ (2er-Box)!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vielleicht ist ja auch die Dicke des Sitzfleisches ausschlaggebend.

-
Die Freischaltung erfolgt nur nach Bekanntgabe eines Fehlers oder Updatewunsches in der Werkstatt (und evtl. über die Hotline).
-
Mein Popometer spürt die Wärme schon bevor ich aus der Parklücke bin. Wenn das bei @AndreR wirklich so lange dauert, stimmt da was nicht. Mal wieder.

-
Laut der Niederlassung in Hamburg gibt es für den GT keine passenden Stahlfelgen für den GT
Grund dafür seien die 305 mm scheiben
Das wäre ja Majestätsbeleidigung. Warum verschandelt man ein so schönes Auto mit Stahlfelgen?
Na gut, jedem das seine. Muss man ja nicht verstehen. Wir schweifen gerade vom Thema ab.

-
Stahlfelgen?
15"?
Das schöööne Auto. 
-
Die Klima läuft im Hintergrund mit. Auch wenn das nicht per Schaltfläche angezeigt wird.
M.E. erscheint die Anzeige nur bei aktiver Kühlung, nicht jedoch bei der Hintergrundentfeuchtung.
-
Wie hast du das bei deinem vorherigen Fahrzeug gemacht? Das ist doch ganz normal, dass ein kalter Motor keine warme Luft bereitstellen kann.
Der M4 hat einen elektrischen Zuheizer. 30 Sekunden nachdem ich aus meiner Tiefgarage raus bin, kommt warme Luft aus den Düsen. Warm, nicht heiß!