Beiträge von Balu

    ich bin seit langen Renault fahrer und hatte mit keinem solche Probleme.

    Ja es gibt auch andere sachen als mich wegen so was den ganzen Tag im Netz Aufzuhalten.



    Achja mich hat nicht das AH abgewimmelt das ist alles nach Brühl gegangen und dort abgelehnt worten.
    Viele Sachen sind beim Anwalt. Ich hab nur ein Paar derzeitige Kleinigkeiten aufgezählt.


    evtl Kennt mich ja einer von Früher


    das erwate ich hier nicht.


    @ das originale Meganeforum! ( bis 2009 oder so!)

    ich habe in der Mitte am Himmel wssereintritt und Flecken. Das AH Arbeitet an einer Lösung aber das wird sich verlaufen. und ich habe kein Glasdach oder sowas.
    Türen Problem wurde Bei mir schon mehrfach versucht zu beheben. zurzeit ist es trocken.

    Also ich warte eigtl darauf das der megane 5 jahre alt wird. ich will nicht mehr!!!
    Aber da ich eien garantierten rückkauf der karre vom AH habe kann ich nicht eher ohne verluste verkaufen.


    Der megane hat immer irgendwelche kinderkrankheiten die nicht in den griff zu bekommen sind.


    -40tkm Türscharniere ausgeschlagen! keine Garantie!
    -Fensterheber rundum nicht nutzbar! bleiebn Offen oder machen was sie wollen. Keine Garantie! (derzeit Sicherung gezogen damit die Zu bleiben.)
    -masive Kuplungspropleme. wird noch geprüft.
    -kommt nicht durch den Tüv vorder und Hinterachse komplett ausgeschlagen! wurde im Nov 19 auf Garantie Alles neu gemacht. seid dem 4 tkm
    -komplette elektrik geht öffters aus. Abklemmen der batterie hilft! seid Neuwagen Kauf deine Lösung dafür! doch ich hab passendes Werkzeug im AH bekommen um das selber zu lösen.
    -Es regnet: rein ist in Arbeit!
    mehr will ich nicht schreiben. Wöchentlich im Autohaus macht echt keinen SPAß


    danach gibt es Rad und Bus!

    ich hab jetzt knapp 30tkm runter
    megane 4 Gt GT-line TCe 130 6 Gang Handschalter.


    Verbrauch Aktuell seid beginn des Jahre Stabil Zwischen 6,8 und 7,2 liter


    Davor hab ich auch mehr als 8 Gebraucht.


    ich Fahr aber nur Langstrecke D.H. 2 Mal im Jahr in den Urlaub mit je 7000km und evtl mal zu einen Treffen.
    Für alles andere hab ich ein Fahrrad!


    eigtl Schade um den Megane Aber es will ihn ja keiner zu einen reellen Preis haben

    ein chippen diese Problems ist sicher machbar nur ob der megane dann seine Abgasnormen noch erfüllt stelle ich in frage.


    man müsste in diesen Bereich einfach etwas mehr Sprit einspritzen.
    dann stimmt aber der lambdawert nicht mehr und der tüv wird das nächste mal nörgeln.