Der Bergwinkel ruft! - Schlüchtern 01.09.-03.09.2017

  • Am Sonntag nachmitag war ich nun auch wieder zurück von diesem klasse Treffen, welches als einziges rein Renault-betreffendes über ganze 3 Tage geht :thumbup:
    Wie immer hat Schöni mit seiner ganzen Crew wieder richtig was auf die Beine gestellt, es war wieder mal keineswegs langweilig... Angefangen von der ganzen Location (Rastplatz mit allem was man braucht), Restaurant, Catering auf dem Platz, den Clubspielen, Musik usw... Und ich muss sagen, unser Club war dieses Jahr auch recht erfolgreich dort unterwegs: Platz 3 &1 bei den Clubspielen (Platz 3 mit meiner Wenigkeit), insgesamt 4 Top-30 - Pokalen und darauf sind wir sehr stolz - den größten Club auf dem Treffen mit 12 Autos :m0011:


    Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei, merkt euch schon mal das erste September-Wochenende 2018 vor - dann gibt es die 15. Ausgabe von "Der Bergwinkel ruft!".

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • War ein sehr geiles treffen


    nur irgendwie hängt es mir ganz schön in den Knochen. verdammt ich werde alt


    meine Frau war auch erfolgreich dabei sie hat fast alleine bei den Clubspielen mitgemacht und Platz 2 geholt.


    nächste Jahr wieder

  • Ist dieses Jahr von euch jemand in Schlüchtern anwesend? Ist diese Woche von Freitag bis Sonntag.
    Ich werde selbstverständlich ab Freitag anwesend sein und hoffentlich erfolgreich den Pokal für den größten Club mit verteidigen :m0009:


    Hatte ich zwar schon mal gefragt, aber ich wollte es nur nochmal in Erinnerung rufen. Die Guten haben dieses Jahr immerhin 15jähriges Jubiläum!

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau