Alles zum Kartenupdate R-Link 2 Version 3.xx

  • Ui, es geschehen noch Zeichen und Wunder!


    Ich warte erst mal auf eure Erfahrungen, dann werde ich es bei mir aufspielen.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Bricht laufend ab....grausam....letztes Mal ging es direkt durch....Aber jetzt sind ja die Betatester der 2er mit an Bord 8o
    Zum Glück fängt er nicht von vorne an....

  • Aber jetzt sind ja die Betatester der 2er mit an Bord 8o

    Kollege, bzgl. deiner Abbrüche - dass was ihr in Solingen an Internetleitung habt, hatte ich vor 20 Jahren schon mit meinem analogen Modem :D

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Was nützt die beste Leitung wenn die Gegenstellt total überlastet ist. Habe eine 200 MBit Leitung und
    gestern Abend in einer Stunde 39% heruntergeladen. Normalerweise würde ich so eine Datenmenge in
    5 min runterladen.

    MEGANE Grandtour BOSE ENERGY TCe 130 EDC
    :thumbup: Kosmos-Blau :thumbup: Toter-Winkel-Warner :thumbup: Easy-Park-Assistent :thumbup: Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera :thumbup: Head-Up-Display :thumbup:
    :thumbup: Voll-LED Scheinwerfer :thumbup: R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen :thumbup: 36 Monate HD Traffic :thumbup: 36 Monate Map Update Service :thumbup:


    R-LINK Version 3.3.16.986
    Navi 12-2017

  • Darf auf der Rückfahrt neu anfangen.....Wollte Massage anmachen und schon war das Update weg.....:( Wechsel auf Handy Musik ging auch nicht...

  • Ich kann bei solchen "Problemen" seitens Renault nur meinen Standardspruch aufsagen: ...wir waren vor fast 50 Jahren 6x auf dem Mond........und hier klappt ein einfaches Update nicht...Mann oh Mann, da bekommt man doch das Heulen :m0016: