Beiträge von tc255

Mahlzeit

so wirklich was Wert sind 16“ Räder nicht. Je nach Zustand würde ich zwischen 250 und 400,-€ ansetzen. Setz die Radsätze aber zu unterschiedlichen Zeitpunkten rein. Sommer jetzt, Winter im September. Kein Schwein kauft jetzt Winterräder. ;)

Edit: für Sommer ist es jetzt eigentlich auch schon zu spät. Bei Sonderrädern findet man immer jemanden. Aber grad bei 16“ „Ersatzrädern“ wird es direkt in der Saison schwierig.

Find jetzt leider grad kein Bild…

Ich wohne an der Grenze zu Polen (Görlitz) und bei uns ist das Grand Coupé vollkommen normal und im Straßenbild fest integriert. Hier fahren echt viele davon rum ^^

Wusste bisher nicht, dass der so unbekannt ist. Soweit ich weiß wird der nur noch in Polen, Tschechien und Russland verkauft. Dass es allerdings auch davon eine Phase 2 gibt, war mir jetzt neu.

Hallo Dietmar,

du solltest das Problem auf jeden Fall deiner Werkstatt melden.

Stand jetzt gibt es dazu zwar noch keine Lösung, jedoch ist es essentiell wichtig, den Fehler zu melden. Je mehr es melden, desto eher erhalten wir ggf eine Lösung.

Dran bleiben :)

Oha. Ich bin irgendwie im Megane Forum gelandet. Entschuldigt bitte. Wollte das auch eigentlich im Talisman Forum posten ^^

Alte Gewohnheit

Werd die Woche mal zu Renault fahren. So viel härter ist er durch die Federn jetzt nicht wirklich geworden.

Der Fahrerspiegel wackelt sehr stark. Beifahrerseite geht eigentlich. Dort zittert es ein wenig, aber bei weitem nicht so schlimm wie auf der Fahrerseite.

Mahlzeit Gemeinde,

mir fällt die letzten Tage verstärkt auf, dass meine Spiegelgläser sehr stark wackeln. Grad nach der Tieferlegung ist es nun nervig schlechter geworden.

Kann man da was machen? Die Gläser scheinen richtig im Kugelgelenk eingerastet zu sein. Hab mittig gedrückt, da passiert nix.

Jep. Elia kauft lediglich die Platten von SCC ein und knallt ihr Label drauf.

Neu sind die maßlos überteuert. Ich hab meine Gebraucht für 100,-€ ergattern können. Da gehts. Aber neu lieber Eibach oder direkt bei SCC

Ich fahre nun auch seit knapp 2 Wochen die H&R Federn im Talisman Facelift. Unsere Achsen sind ja relativ identisch.

Habt ihr auch ein unangenehmes vibrieren beim Beschleunigen? Bin inzwischen auch am überlegen, ob ich auf die Eibach Federn wechsle. So gut es optisch auch aussehen mag, aber die Vibrationen nerven mich doch ordentlich.