Also mich persönlich interessiert es ja nicht wirklich, was andere Menschen von meinem Auto halten...
Beiträge von tc255
-
-
Ja gut. 458 haben wir gemessen
-
Ich kann euch zumindest sagen, dass das 6DCT450 in meinem GT Diesel knapp 60.000km lang 460NM ausgehalten hat. Ohne jegliche Probleme.
-
Ich fuhr vorn 2,8 Bar und hinten 2,5 Bar beim GT
-
Die Blitzeranzeige gibt es im Easylink, zumindest in Deutschland, nicht mehr.
-
Ich versuche es mal einfach auszudrücken.
Ich glaube langsam nicht mehr an ein Problem mit der Software. Ein Softwareproblem würde nicht erklären, dass einige den Fehler haben, andere trotz völlig identischer Ausstattung und völlig identischem Fahrzeug das Problem nachvollziehen können.
Hier scheint eher irgendein Steuergerät ein Problem zu haben. Die Radios sind laut Firmware und Hardwarerevision ja identisch.
-
Laut RFC (Espace) Forum hat auch das Update auf 283C32421R keine Abhilfe geschafft. Somit ist inzwischen davon auszugehen, dass es sich NICHT um ein Problem mit der Software handelt.
-
Das sieht mein Anwalt aber anders... daher versuchen wir ja grad möglichst viele Menschen zu mobilisieren um hier ggf. noch eine Lösung zu erhalten.
-
Mein Megane hatte mit dem R-Link und Bose da allerdings keine Probleme. Das lief (grad mit der V7) absolut zuverlässig.
Mich nervt es nur, dass ich hier eine Karre für 48.000 Euro vor der Tür hab, bei der Musik hören keinen Spaß macht.
-
Jap. Ich bin damit regelmäßig im Autohaus, da wir immer wieder nach einer Lösung suchen.
Das aktuelle Update auf die 283C39022R hat zumindest nix gebracht.
Unterspannung der Batterie ist es auch nicht.Batterie für 2 Stunden abklemmen hat auch nichts gebracht.
So wirklich gibt es noch keine Lösung. Wichtig ist jedoch, dass es JEDER Betroffene seiner Werkstatt meldet, damit Renault bald mal was dagegen unternimmt.