Hab die beim Facelift die Motoren irgendwie vergessen? 115 PS als maximale Motorisierung beim Diesel?
Oh je. Da soll wohl der E-Tech massiv gepushed werden.
Zum Glück gibts den DCI200 auch im Talisman Phase 2
Hab die beim Facelift die Motoren irgendwie vergessen? 115 PS als maximale Motorisierung beim Diesel?
Oh je. Da soll wohl der E-Tech massiv gepushed werden.
Zum Glück gibts den DCI200 auch im Talisman Phase 2
Ach sieh an. Bei Produktneuheiten. Da hab ich tatsächlich nicht gesucht.
Danke! Hoffentlich ist der Konfigurator auch bald online
Habe gerade mal geschaut. Die vom Talisman ist doch da.
Vom Phase 2? Wo?
Doch, meiner wird ein Phase 2
68.900km - noch hält der Knauf. Wäre toll, wenn das noch bis Oktober so bleibt. Dann sollte der Talisman da sein und der Megane geht. Aus der Garantie bin ich raus
Der von dir vorgestellte GT hat ja sogar elektrische Sitze
Das kann nicht sein. Elektrische Sitze hat es im Megane GT nie gegeben.
Was mich ein wenig wundert... das Facelift des Megane wurde knapp einen Monat vor dem Facelift des Talisman veröffentlich. Der Talisman ist ab Anfang Juni bestellbar. Über den Megane hört man gar nichts mehr, jedoch ist dort ja die Produktseite auf der Homepage bereits seit einigen Wochen online - beim Talisman nicht.
Die Logik muss ich nicht versehen, oder?
Und warum gab es dann einen GT Diesel mit 163 PS?
Naja. Abwarten. Ich lese da auch bisher von „3 Modellen“. Genannt werden Scenic (nicht Grand), Espace (nicht Grand) und Talisman (Limo, nicht Grandtour).
Diese Entscheidung könnte ich sogar nachvollziehen. Die kurzen Versionen waren nie sonderlich beliebt. Limousinen verkaufen sich auch immer schlechter.
Schauen wir mal was da die Tage noch passiert. Mein Autohaus hat halt auch bisher andere Infos.
Laut dem was man aktuell liest doch aber erst 2023? Das Facelift wurde doch bereits vorgestellt, der Ph1 nicht mehr bestellbar.
Kann mir nicht vorstellen, dass die nun die ganzen Teile einfach entsorgen. Das ergibt keinen Sinn. Der Phase 2 ist doch bereits fertig entwickelt, die Teile produziert. Sonst hätte es dazu ja keine Bilder gegeben.