Aber die Phase 2 vom Talisman kommt doch noch?
Beiträge von tc255
-
-
Ich lese nicht zwischen den Zeilen. Du schreibst doch selber, dass Waldow wohl teurer wäre, wenn es eine Live Abstimmung wäre.
-
Wäre wohl auch der Preis bei Waldow deutlich höher!!!Wie genau machst du das am Preis aus? Unser Stammtuner spielt keine fertige Map auf, schreibt selber (Live bei der Fahrt) und kostet weniger als Waldow Performance. Versteh grad nicht was der Preis über die Qualität des Tunings aussagt...
-
Ja, funktioniert alles bestens. Kannste installieren.
-
Frag mich jetzt nicht nach der genauen Versionsnummer
Ausgeliefert wurde er mit einer frühen V3. Inzwischen hab ich die V7 durch die Werkstatt installiert bekommen. Aber das „Problem“ hab ich nach wie vor.
-
Ja, ich fahre 225/35 R19 auf 8,5x19 ET35 auf einem GT ohne Tieferlegung. Das Streching ist aber nicht zu heftig. Ich finds wirklich noch ok.
-
Ja, ich weiß es. Sofern in den letzten 3 Jahren nichts geändert wurde, sind dort Löcher unter R und S
-
Was soll denn da beim RS anders sein als beim GT? Das Badge ist exakt an der selben Position wie beim GT. Da sind 2 Löcher dahinter. Bis auf die Form der Waben ist der Grill nahezu gleich.
-
Vermutlich den selben Fehler gemacht, den viele mit ihrem Prüfstand machen. Die Hinterachse MUSS mit angetrieben werden, da sonst das ESP reinregelt. Somit kommen falsche Werte raus.
Am besten mal bei jemanden messen lassen, der seine Geräte auch versteht.
-
Je nachdem wie schnell du einparkst, kannst du dabei auch die 4control sehr gut beobachten. Im Stand lenkt die Hinterachse nicht. Aber ab ca. 2-3kmh sieht man im Spiegel sehr gut wie die Räder entgegenlenken. Bei breiteren Felgen oder hoher ET noch besser sichtbar.
Ich seh’s im Winter auch kaum, im Sommer mit 8,5x19 ET35 auf meinem GT aber sehr gut.