Beiträge von tc255

Position der Rückenlehne? Position des Sitzes? Was?!

Soll dir Renault noch genau auflisten mit welcher Steppung und Nadelstärke das Lenkrad bezogen wurde?

Ich vermute mal, du wirst um einen Besuch und Probesitzen beim Händler nicht herumkommen.

Ein separates Dokument über die Plus Garantie hab ich auch nicht erhalten. Steht bei mir nur als aufgeführter Punkt auf der Rechnung.

Allerdings hab ich Dokumente zur Werkstatt-Flat.

Macht wohl auch jeder Händler anders. Solang es allerdings in der MyRenault App hinterlegt ist, ist es auch auf die Fahrgestellnummer registriert und gültig.

Ich hatte den Fehler „Abgassystem prüfen“ und „Einspritzung prüfen“ ebenfalls vor... ui... lang her.

Wurde damals durch Tausch des EGR behoben.

Nun kam der Fehler bei 64.000km wieder. Bei mir war er dann aber weg, nachdem ich nach langer Zeit mal wieder im Fahrprogramm Sport über die Bahn gebügelt bin.

Normalerweise fahre ich in Perso, Antrieb auf Comfort, Fahrwerk/Lenkung auf Sport. Ich hab bald im Verdacht, dass es was mit dem Modus Comfort zu tun hat. Ggf wird der Motor einfach nicht richtig warm...

Oder ich bilde mir das nur ein und der Fehler ist in wenigen Tagen wieder da. Wir werden sehen.

Die Idee hatte ich ehrlich gesagt auch schon. Jedoch hab ich bedenken, da die Anschlussgarantie ja nun bei weitem nicht alles übernimmt.

Mein Getriebe fühlt sich inzwischen wirklich komisch an... und 10k für ein neues Getriebe für ein Auto was mir nicht gehört? Ne. Dafür haben ich noch die beiden Ringe hier stehen :thumbsup:

Würde ich wirklich gern.

Problem ist aber, dass mein Leasing am 18.10. endet. Ich hab bedenken, dass das insgesamt zu eng wird. Allerdings warte ich tatsächlich noch bis Mitte/Ende Juni mit der Bestellung ab.

Ein Datum gab es vor Corona. Bestellbar ab Juni. Nur hat diese Krise vieles verändert.

Rechne lieber damit, dass das Facelift deutlich später kommen wird. So ist die Enttäuschung nicht so groß :)