Ihr könnt aufatmen! iOS13.2 Beta 3 behebt aktuell den Fehler bei mir. 100% stabile Verbindung ohne Abbrüche.
Die finale Version sollte in den nächsten Tagen verfügbar sein.
Ihr könnt aufatmen! iOS13.2 Beta 3 behebt aktuell den Fehler bei mir. 100% stabile Verbindung ohne Abbrüche.
Die finale Version sollte in den nächsten Tagen verfügbar sein.
Ich würde mich bei einem GT Facelift mit 2.0 Diesel und 200 PS durchaus noch mal breitschlagen lassen
Ne, es geht um Bluetoothprobleme mit dem R-Link. Übrigens initiiert durch mich
Und bedingt durch viele andere Probleme habe ich Fudelrührer lediglich zugestimmt, dass auch mein nächstes Gerät kein R-Link (respektive Renault) sein wird
Du hast da vollkommen recht, Fudelrührer. Ich sehe das ganz genau so. Mein nächstes Gerät wird auch definitiv kein Renault mehr.
Nope. Alles beim alten. Problem ist bei mir (iPhone X) nach wie vor vorhanden.
Bin ich ja mal gespannt.
Edit: Update ist drauf. Ich Dreh mal eine Runde.
Ein Update von V3 auf V8/9 wäre toll. Ist euren Jungs da schon was bekannt, Soelen87?
Ich bin sehr gespannt, ob dieses Update unser Problem behebt. Sieht letzter Punkt
Edit sagt: Nope. Bei mir kein Erfolg. Verbindung bricht nach wie vor ab.
Aber doch nur beim R-Link mit SW V8 und V9 oder?
Ich bereue es grad, mir damals doch nur 19 statt 20“ gekauft zu haben. Ich wollte meine Borbet XRT erst in 8,5x20 bestellen. Verdammt.
Das sieht so unglaublich gut aus
Jep. Mein Panoramadach (welches genau genommen keines ist... es ist ein normales Glasschiebehubdach) knarzt auch recht nervig.
Inzwischen hab ich mich aber daran gewöhnt. An dem Auto klappert so unglaublich viel, da stört mich das Dach auch nicht mehr.