Keine Angst... der macht das wirklich gut! Wirkt eng, ist aber noch mehr als genug Platz.
Ich nutz den Assistenten inzwischen jeden Tag und nahezu jedes mal... und das seit 2 Jahren und 51.000km. Der kann das. Wirklich.
Keine Angst... der macht das wirklich gut! Wirkt eng, ist aber noch mehr als genug Platz.
Ich nutz den Assistenten inzwischen jeden Tag und nahezu jedes mal... und das seit 2 Jahren und 51.000km. Der kann das. Wirklich.
V3.3.???.986
Weiß grad die Zahlen vor 986 nicht.
Im benachbarten Forum sind bereits 2 User mit Version 13.1 mit dem RLink verbunden, es scheint damit keine Probleme mehr zu geben.
welches Nachbarforum?
Jetz muss ich aber trotzdem separat antworten.
iOS13.1 Final ist nun installiert. Die Buildnummer ist eine andere als die letzte Beta - es hat sich also noch ordentlich was getan.
Build-Nr Beta 4 17A5844a
Build-Nr Final 17A844
Ich kann erst morgen früh im Auto testen - bin aber sehr gespannt.
Du meinst die Synchronisierung der Kontakte?
iOS 13.1 ist nun offiziell draußen.
Für Beta-Nutzer: vorher das Profil löschen! Scheint eine komplett neue Buildnummer zu sein. Update ist bei mir 3,25GB groß. Mal sehen ob das unsere Fehler behebt.
Kabel is bei mir doof, da ich in der Ablage eine QI Ladematte nachgerüstet habe. Ich weiß nicht in wie fern sich das ggf beißt, wenn zusätzlich dazu noch Strom per USB fließt.
Da wird wie gesagt nix passieren, da die Beta 4, sollte bis morgen keine weitere Beta erscheinen, die GM ist.
Unwahrscheinlich, da die GM wohl die aktuelle Beta 4 sein wird. Es sei denn heute Abend kommt noch eine Beta 5 als GM.
Bei mir iOS 13 Beta 4 (17A5844a)
Und warum genau haben dann Hersteller wie Volkswagen, Audi oder BMW (das waren meine getesteten Fabrikate) diese Probleme nicht unter iOS 13?
Und aus welchem anderen Grund war die BT Verbindung bereits unter iOS 12 schon eher schlecht als stabil?
Es ergibt relativ wenig Sinn den Fehler bei Apple zu suchen
Apple habe ich natürlich auch bereits darüber informiert. Mal sehen wer da reagiert... bleibt halt nur abzuwarten.